Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desktop wird nich ganz angezeigt

Discussion on Desktop wird nich ganz angezeigt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Desktop wird nich ganz angezeigt

Hallo erst mal,

also ein Freund von mir hat von einem Monitor mit einer Auflösung von 1440x900 zu einem mit einer Auflösung mit 1920x1080 gewechselt und jetzt wird sein Desktop nicht Vollständig angezeigt wenn er die Desktopauflösung auf 1920x1080 stellt. Er muss auf 1600x900 stellen damit es Vollbild wird.

Danke im Vorraus,

WarChixX
WarChixX is offline  
Old 09/05/2012, 13:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Du bist hier in der handel Section!
'Feeds. is offline  
Old 09/05/2012, 13:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2012
Posts: 134
Received Thanks: 8
#moverequest
N1klaZ is offline  
Old 09/05/2012, 13:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wow sry
WarChixX is offline  
Old 09/05/2012, 13:59   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2009
Posts: 860
Received Thanks: 65
Movend

PS:Hast du Orginales Windows Drauf?
.MilfsHunter' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CSS]Footer wird nicht ganz unten angezeigt
07/12/2012 - Web Development - 3 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem, undzwar wird mein Footer auf meiner Homepage nicht ganz unten angezeigt sonder über einem Element: Hier ein Bild der Homepage: http://i.epvpimg.com/dFYfd.png Das "Hello" stellt den Footer dar. Hier ist der HTML Code: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head>
MW3: RU DLC wird nich angezeigt/nicht spielbar!
05/17/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Moin Leute, Ich habe mir vorhin das neue DLC (1) für MW3 von einem User hier geholt. Das ganze war ein russicher Key,den ich dann via VPN aktivieren & das Game auch runterladen konnte. Doch siehe da,nach dem Installieren,das DLC wird weder Ingame noch bei Rechtsklick -> DLC angezeigt. Im Steam-Ordner sind die Datein für das DLC aber. Was mir aufgefallen ist: Dort sind extrem viele Sprachdatein (z.B Russisch/Japanisch etc..) vorhanden doch auch wenn ich alle außer ''german''...
[Websiterequest] Ranking wird nich richtig angezeigt
03/20/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem ich mich jetzt etwas versucht hab auseinander zu setzen und zwar wird auf der Website Das Ranking nicht richtig angezeigt. Im Ranking sind nur 4 Charaktere (User) drin. Als Homepagescript habe ich das System von Stefan Pfeiffer. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Kürbis textur wird nich angezeigt!
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hab jetzt den kürbis eingefügt nur sieht er leider so aus http://img132.imageshack.us/img132/1552/catstwj.j pg woran liegt das? habe alles doch richtig eingetragen?
Antihack problem wird ingame nich angezeigt
12/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo alle miteinander wir haben ein problem und zwar mim antihack... Er startet keine fehlermeldung aber im server wird nichts angezeigt.. Also wie muss ich die server und antihack starten? sprich erst antihack dann login etc. oder erst login etc. und dann antihack. In welchen ordner muss der antihack? in einen der files ordner wenn ja in welchen? Source, Programm, whatever Hoffe ihr könnt mir Helfen!



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.