Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook Seite [B] e*gold

Discussion on [S] Facebook Seite [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2012
Posts: 471
Received Thanks: 27
[S] Facebook Seite [B] e*gold

Minimum 1000 Likes

Macht Angebote...
XxBanger is offline  
Old 09/03/2012, 15:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ZooM386's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 707
Received Thanks: 16
hat sogar 2 apps, mach angebot,
ZooM386 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Facebook Seite & eGold [S]uche Facebook Seite
09/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, ich suche im Tausch zu meiner Facebook Seite Bist du Schwuggele? und bis zu 160 eGold eine Facebook Seite mit mehr Likes. ;) Angebote:)
[S] FACEBOOK SEITE [B] FACEBOOK SEITEN / E*Gold
08/25/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Leute ich biete euch kleine Facebook seiten an dafür ihr mir eine große nach erfolgreichem Trade erhaltet ihr noch ein wenig E*Gold also schreibt eure Seiten rein was ihr habt :D Einige haben sogar Apps /// Habe noch mehr Seiten bei Interesse : Skype : rakigaming -> | Facebook Schwör auf Patricks Eltern | Facebook Du hast da ein Baaaaaaaaam Nicht geliked ;D | FacebookVERKAUFT Ich bin ein Idiot | Facebook VERKAUFT Mysteriöses X-File Bilder | Facebook Ohne Google wäre ich...
[B]Facebook Seite/n [S]E*gold
05/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo ich verkaufe hier ein paar facebook seiten...... Ein paar Detail´s zu den Seiten: Die Seiten wurden per App´s hochgezoggen. d.h das ich jeden Tag werbung auf meiner Seite gemacht habe und so entstanden auch die likes. Es sind keine gebotete likes bzw fake-likes. Warum ich die Seite/n verkaufe? Aus dem Grund das ich zu viele Seite/n habe um die 20stk und sie langsam anfangen zu verstauben........
[B]Facebook Seite/n [S]E*gold
05/09/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo ich biete hier ein paar facebook seiten an,da ich gerade zu viele habe und sie sonst am verstauben sind! Was ich suche ist hauptsächlich elite gold. Der Handel wird so ablaufen:Ihr gibt first,wir können es auch per tresuare machen und ihr könnt ein video machen als sicherheit doch ich bin trusted genug und mir wäre zu schade nen - TBM zu kassieren. So da sind dann die Seite/n.... ...



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.