Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook Werbung [B] E*Gold und/oder Facebook Apps

Discussion on [S] Facebook Werbung [B] E*Gold und/oder Facebook Apps within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2012
Posts: 122
Received Thanks: 8
[S] Facebook Werbung [B] E*Gold und/oder Facebook Apps

Ich suche jemanden, der teilt, bis ich 1000 Likes erreicht habe. Die Werbung hätte ich gerne von einer Facebook Seite mit mindestens 30.000 echten Likes. Ich zahle 70E*Gold und stelle eine App bereit! ..
ToniFlex is offline  
Reply

Tags
egold, facebook, facebook seite, facebook werbung


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Apps [B] e*Gold, Werbung
08/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Facebook Apps wie z.B "Welche Frau passt zu dir", "Welches Auto passt zu dir" usw. Solche und ähnliche Apps sieht man ja zu massen auf Facebook nur leider finde ich über die Google Suche nirgens einen download. Sowas muss es doch sicherlich irgendwo geben, oder? Wenn jemand sowas hat, würde ich mich echt freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Anbieten kann ich leider nur 5 e*Gold da ich nicht mehr habe oder Werbung auf meiner Facebook-Seite mit 5.400 Fans. ...
>>>[S]Große Facebook Seiten oder außergewöhnliche Facebook Apps [B]BIS ZU 8305 EG <<<
06/01/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Titel sagt doch eigentlich alles, oder ? Ich suche entweder außergewöhnliche Facebook Apps. Aber dann wirklich außergewöhnliche, die auch wirklich etwas können, nicht nur Bilder posten und die Teilen. Natürlich kauf ich keine App für 8305 EG. oder.. Ich suche Facebook Seiten. Natürlich für einen Preis von 8305 EG sollten sie schon größer sein. Ich kaufe ab 50.000, und die natürlich nicht für 8305 EG. Wer mir eine Seite mit weniger als 50.000 Likes anbietet bekommt ein report. Jeder...
[S]Jemanden, der sich mit Facebook Apps & Facebook API auskennt [B]Extrem viel E*Gold
04/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
^titel. Einfach in Skype bei mir melden. ;)
[B]Facebook Werbung [S] e*gold oder anderes
03/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute :) Ich biete euch heute Facebook Werbungen an :) Die Seiten haben nicht sehr viele Likes,deswegen verlange ich auch nicht so viel e*gold 1.Seite = ca. 700 Likes 10mal teilen = 8 e*gold 2.Seite = ca. 220 Likes 10mal teilen = 3 e*gold
[S] (Werbung auf)Facebook Pages und Apps [B] Paypal oder Überweisung
02/27/2012 - Social Media Trading - 15 Replies
Hi, Ich suche Facebook Pages mit ner Menge Fans, Werbung auf solchen Seiten oder Facebook Apps (Skripte). Biete euch dafür Paypal oder e*gold. Bietet mir einfach an, was ihr habt. Wir werden uns da schon einig. Gruß, Fredyy



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.