Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute Middleman Signatur + Push Button!!!!

Discussion on Suche gute Middleman Signatur + Push Button!!!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Suche gute Middleman Signatur + Push Button!!!!

Topic regelt, suche eine gute Middleman Signatur, drauf stehen sollte, Middleman Server by Stahlhart, sicher schnell kostenlos (eingeblendet werden)

dann sollte noch Games/Sachen wie PaySafeCard Elite Gold Last Chaos Metin2 & Browsergames Logo´s eingeblendet werden..

Rest ist euch selbst überlassen.

Zahlen tue ich mit E Gold, je nach dem wie gut es aussieht... ca 30-80 E Gold!!!

& zum Push Button habe ich keine Vorstellungen, postet einfach was, wichtig ist nur das der Name von mir da irgendwo drauf ist das ihn kein anderer benutzen kann.


Könnt mich auch gerne in Skype adden.


Mfg
Stahlhart is offline  
Old 09/02/2012, 17:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Aries1337​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 164
mache was.
Aries1337​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Push Button
07/22/2012 - elite*gold Trading - 84 Replies
suche einen push button es sollte ein freier Hintergrund sein! also z.B "Push by Yeru"
Suche Ava/Sig/Push Button Biete egold
06/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu all, ich bin auf der Suche nach einem Avatar, nach einer Signatur und nach einem Push Button, ich biete dafür maximal 100egold, nun zu den Details: Ava: sollte mein Name drinstehen und sollte nen Bild sein was mit meinem namen zu tun hat, ich lasse mich gerne überraschen, deshalb lasst euer Phantasie freien lauf Signatur: in der Signatur sollte natürlich auch mein Name zu sehen sein und sie sollte zu meinem Diablo 3 Shop passen und damit auch verlinkt sein, hier ist mein Shop...
Suche Push Button!!
10/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche Push BUtton Er solte Stylish sein name Soll auch Drauf: JJJUSSSTTTIINNN E*G wird dan verhandelt:)
Suche sehr guten Push-Button :)
05/31/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Ich suche einen sehr guten oder auch proffesionellen Push Button, nur mit dem Wort bump statt Push :D Wort: bump Sollte nicht größer als 400x100 Pixel sein. Sollte eine schöne schrift haben, und nicht diese standtart schrift wie da, unter Push grafiken: klick mich Sollte wenn möglich auch animiert sein, das es zB brennt, oder langsam verreist oder enteist, oder pulsiert oder sowas :D
Suche ein Push Button!
05/15/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey , Suche ein nettes Push Button. Sollte so in der Art wie das von 'rayn aussehen. http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1154080-gfx-signaturen-wallpaper-avatare-banner- header-userbars.html Wenn man runter Scrollt sieht man die Grafik :)



All times are GMT +1. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.