Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Die-Stämme Farmscript/FarmBot [B]E*gold

Discussion on [S]Die-Stämme Farmscript/FarmBot [B]E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 778
Received Thanks: 26
[S]Die-Stämme Farmscript/FarmBot [B]E*gold

Topic regelt suche ein der ein hat/schreibt.
Das Scirpt oder der Bot sollte BB's angreifen aber man sollte schon eingeben können was für truppen laufen sollen.
Silur is offline  
Old 08/30/2012, 20:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamer Welt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,247
Received Thanks: 49
ich auch
Gamer Welt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 20:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 71
Received Thanks: 2
nehm ich auch
ichbinzuimba is offline  
Old 08/30/2012, 21:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Alpexz's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2012
Posts: 150
Received Thanks: 6
Suche Ebenfalls (Spielt ihr auf Welt 84 ^^ ?)
Alpexz is offline  
Old 08/31/2012, 16:26   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 778
Received Thanks: 26
+

Ich spiel nur SDS/Summergames finale bald.
Silur is offline  
Old 09/01/2012, 13:36   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Silur View Post
+

Ich spiel nur SDS/Summergames finale bald.
Srry das ich das hier frage , aber wann gibt es den dieses Summergame finale !?
Hast du evtl. einen Link ?

Zum Bot .
Ich bin mit einem programmierer gerade dabei einen Super Bot zu entwickeln der ausbaut/truppen baut und farmt .
She'sFresh is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 13:46   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 778
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by She'sFresh View Post
Srry das ich das hier frage , aber wann gibt es den dieses Summergame finale !?
Hast du evtl. einen Link ?

Zum Bot .
Ich bin mit einem programmierer gerade dabei einen Super Bot zu entwickeln der ausbaut/truppen baut und farmt .
Wielange wirst du noch ca für den Bot gebrauchen?
Silur is offline  
Old 09/06/2012, 19:00   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
GFX-Graphics™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 89
# Suche ebenfalls.
GFX-Graphics™ is offline  
Old 09/19/2012, 13:46   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 2
Nach dem nun endlich die Bot detektoren von Stämme funktionieren und man zu 100% aufjdenfall gespeert wird wenn man das Farm script bzw den Farmbot benutzt ( das Gilt für DE Welten so wie Sds 1, Sds 2 genauso wie auf den Sprachservern wie Schweiz & England) bin ich einfach so nett und Packs hier mal rein für euch. Benutzt es auf eigene Gefahr ich sag euch im vorraus ihr werdet gespeert.

Hinweis: Ich hab den Bot bzw das Script nicht geschrieben.

Anleitung:

Schritt 1. Opera besitzen

Schritt 2. Ansicht -> Symbolleisten -> Lesezeichenleiste aktivieren



Schritt 3. Tab in die Lesezeichenleise schieben



Schritt 4. Rechtsklick auf das Lesezeichen



Schritt 5. Eigenschaften auswählen



Schritt 6. Name in meinetwegen Stämme bot ändern
und in Adresse folgendes Script eintragen

Quote:
javascript:coords="509|498";units={spear:0, light:100};protect=true;minpoints=[0,12600];function getCoords(){var e=[],d,c,b,a;for(d=0;d<TWMap.size[1];d++)for(c=0;c<TWMap.size[1];c++)if(a=TWMap.map.coordByPixel(TWMap.map.pos[0]+TWMap.tileSize[0]*c,TWMap.map.pos[1]+TWMap.tileSize[1]*d))if((b=TWMap.villages[a.join("")])&&b.owner==="0")b=Number(b.points.replace(".","") ),(b>=minpoints[0]||b<=minpoints[1])&&e.push(a.join("|"));return e.join("-")} function autoFarm(){function e(){++a>=b.length&&(a=0);g=b[a].split("|");localStorage.autofarmIndex=a;return!0} function d(){var a,c;for(a in b)if(!(b[a]in f))return!1;a=["As coordenadas est\u00e3o com problemas:\n"];for(c in f)a.push(c+" "+f[c]+".");alert(a.join("\n"));return!0}function c(){if(g.join("|")in f)return e()&&c();h.x=g[0];h.y=g[1];$.post(l,h,function(a){if(i=$("#error",a).text()) switch(i){case "Alvo n\u00e3o existe":case "Voc\u00ea precisa fornecer as coordenadas x e y do alvo":f[g.join("|")]= i;if(d())return;return e()&&c();case "Nenhuma unidade escolhida":return alert("Voc\u00ea precisa fornecer as unidades para atacar.")}protect&&$("form a[href*=player]",a)[0]?(f[g.join("|")]="Aldeia com jogador",e()&&!d()&&c())e()&&c(),j=$("form",a),$ .post(j[0].action,j.serialize()))})}var b=window.coords.split(/[- ]+/),a=Number(localStorage.autofarmIndex||0),f={},m=/^[\d]{1,3}\|[\d]{1,3}$/,k;for(k in b)m.test(b[k])||(f[b[k]]="Coordenada com formato errado");if(!d()){a>=b.length&&(a=0);var g=b[a].split("|"), h=$.extend({attack:!0},units),l=game_data.link_bas e_pure.replace("en=","en=place&try=confirm"),i,j;c ()}}if(game_data.screen==="map"){var _coords=getCoords();_coords.length||alert("Sem coordenadas para serem obtidas!");_coords.length&&confirm(_coords+"\n\nUs ar as coordenadas obtidas para farmar agora?")?(coords=_coords,autoFarm()):confirm("Inic iar os ataques?")&&autoFarm()}else autoFarm();


Abspeichern Fertig

Anwendung:

Neuen Karten Tab öffnen, Das Lesezeichenscript anklicken. Fenster poppt auf Ok drücken fertig. ( Der karten tab muss offen bleiben damit er automatisch farmt)

Einstellen:

Quote:
units={spear:0, light:100}
Farmt jedes BB mit 100 lkav die zahl kann je nach bedarf geändert werden.


Trash Talk am Ende:

Quote:
Originally Posted by She'sFresh View Post
Zum Bot .
Ich bin mit einem programmierer gerade dabei einen Super Bot zu entwickeln der ausbaut/truppen baut und farmt .
Genauso wie alle Bots schon davor die es In der Stämme laufzeit gab.. Nach paar Tagen oder Wochen ist der auch deiner Geschichte. Die Stämme Bot Detektoren sind einfach zu gut dafür und werden viel zu oft erneuert. Um überhuapt eine chance zu haben muss man Interne Kenntnisse haben über den Detektor.

Habt Spaß damit und viel Spaß wenn sie euch blocken

euer Koloss
Koloss90 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 17:46   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by Koloss90 View Post
Nach dem nun endlich die Bot detektoren von Stämme funktionieren und man zu 100% aufjdenfall gespeert wird wenn man das Farm script bzw den Farmbot benutzt ( das Gilt für DE Welten so wie Sds 1, Sds 2 genauso wie auf den Sprachservern wie Schweiz & England) bin ich einfach so nett und Packs hier mal rein für euch. Benutzt es auf eigene Gefahr ich sag euch im vorraus ihr werdet gespeert.

Hinweis: Ich hab den Bot bzw das Script nicht geschrieben.

Anleitung:

Schritt 1. Opera besitzen

Schritt 2. Ansicht -> Symbolleisten -> Lesezeichenleiste aktivieren



Schritt 3. Tab in die Lesezeichenleise schieben



Schritt 4. Rechtsklick auf das Lesezeichen



Schritt 5. Eigenschaften auswählen



Schritt 6. Name in meinetwegen Stämme bot ändern
und in Adresse folgendes Script eintragen





Abspeichern Fertig

Anwendung:

Neuen Karten Tab öffnen, Das Lesezeichenscript anklicken. Fenster poppt auf Ok drücken fertig. ( Der karten tab muss offen bleiben damit er automatisch farmt)

Einstellen:



Farmt jedes BB mit 100 lkav die zahl kann je nach bedarf geändert werden.


Trash Talk am Ende:



Genauso wie alle Bots schon davor die es In der Stämme laufzeit gab.. Nach paar Tagen oder Wochen ist der auch deiner Geschichte. Die Stämme Bot Detektoren sind einfach zu gut dafür und werden viel zu oft erneuert. Um überhuapt eine chance zu haben muss man Interne Kenntnisse haben über den Detektor.

Habt Spaß damit und viel Spaß wenn sie euch blocken

euer Koloss
Falsch gelegen! Ich bin der Programmierer den She'SFresh ansprach. Ich benutzte meinen Die-Stämme SuperBot FarmBot nun seit ca. 1 Woche durchgehend und wurde noch NICHT gebannt. Ich habe nämlich rausgefunden wie die überprüfen ob es ein Bot ist oder nicht!
Wie die es machen werde ich selbstverständlich nicht sagen. Das sollte jedem bewusst sein!
MagierDesGrauens is offline  
Old 09/22/2012, 18:37   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 778
Received Thanks: 26
Wurde der gefixxt?
Silur is offline  
Old 09/28/2012, 03:02   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MagierDesGrauens View Post
Falsch gelegen! Ich bin der Programmierer den She'SFresh ansprach. Ich benutzte meinen Die-Stämme SuperBot FarmBot nun seit ca. 1 Woche durchgehend und wurde noch NICHT gebannt. Ich habe nämlich rausgefunden wie die überprüfen ob es ein Bot ist oder nicht!
Wie die es machen werde ich selbstverständlich nicht sagen. Das sollte jedem bewusst sein!
Es poppt manchmal oben ein ein "Tippen sie diesen Captcha ein" Fenster auf wew.. super Farmbot Detektor high 300000 5

Bei jedem Seitenaufruf nach diesem Captcha Scannen, Existiert er Bot anhalten ein Fenster aufploppen lassen wo dieser CAptcha implementiert wird + absende formular. Diesen gibt dann der Spieler ein und der Super Hightec Bot detector ist umgangen loll
yannickstaemme is offline  
Old 09/28/2012, 03:14   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
Quote:
gibt dann der Spieler ein
Du bist mir mal ein Held, der Bot ist ein Bot damit er von alleine Spielt und nicht das ich Ihn 24// beobachten muss wegen Captcha. Klar haben die bei Stämme ne möglichkeit das zu Checken vorallem wenn man einen gewissen Browser nutzen muss, darüber hinaus wird der Bot wenn er ne Random Funktion hat und nicht immer genau dann klickt wenn der Bau Fertig ist sondern irgendwan in der Zeitschleife des Nexten Bau´s.

Solltest du noch Tester für den Bot Suchen würde ich mich gerne Anbieten, ebenso für den Vertrieb.

Grüße
Player-Services is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Die-Stämme FarmScript?
09/01/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob es hier reingehört aber ich wollte fragen ob jmd einen FarmScript hat wo man nur z.B Truppen eingibt mit wv der laufen soll und dann alle drumliegenden BB'S angreift oder so.



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.