Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute mit FB Pages die noch kein Teilservice haben

Discussion on Suche Leute mit FB Pages die noch kein Teilservice haben within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 5
Suche Leute mit FB Pages die noch kein Teilservice haben

Titel <-
JopMega is offline  
Old 08/29/2012, 12:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
#Arphenion's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,294
Received Thanks: 141
Weswegen?
#Arphenion is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 12:41   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 5
Wenn die Teilservice was weiß ich wieviele Seiten schon geteilt haben, dann posten irgendwann soviele Seiten irgendwelche Bidler oder sonst was, dass die Werbung auf den Pinnwänden untergeht
JopMega is offline  
Old 08/29/2012, 12:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Ich hab hier ne Seite:


Aber was willst du machen?
maxasoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die bock haben...
10/05/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo Leute, Wollt mal fragen ob jemand bock hat mir an meinem Webspell projekt bzw Clan projekt weiterzuhelfen gegebenfalls auch mit einzusteigen. Wieso: Ich hab mir gedacht zu 2-3 ist besser als alleine also frag ich hier stumpf mal. Was überhaupt: Ich habe vor eine Multigame Clan seite zu starten, soweit bin ich schon:
[SUCHE] Königsritter ab lvl 85+ auf Eternia (muss kein EQ haben auch kein Gold)
09/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen leerstehenden Königsritter auf Eternia. Er muss keine Rüssi,Waffe oder Gold haben. Er kann völlig leer sein. Muss aber ab lvl 85+ sein. Wenn ihr interesse habt schreibt . LG Exo
Suche leute die lust haben
08/16/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Da ja schon ein ige das event kennen mit den leute einladen hatte ich die idee das ich hier einen theard auf mache und mein vorschlag ist so dah ich gerne 14 leute zusammenbekommen wollte und erst 3 habe würde ich euch 5 e*gold geben wenn ihr das macht also das event mit dem lvln ich weiß das ist nicht viel aber für welche die lange weile haben leicht verdientes e*gold wenn jemand lust hat das zu machen soll er mir eine Pn schreiben weitere details gibt es dann
Suche Leute die AHNUNG haben....
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag Com, da bei mir jetzt "system write full" oder so steht, will oder muss ich mir einen neuen Server erstellen. Jetzt kommt meine Frage: Geht es, wenn ich in Navicat die Datenbanken "player" "account" usw.. speicher und auf den neuen Server raufspiele, würde ich dann die alten acc´s shops usw wieder haben? :confused::confused: Über Antworten würde ich mich freuen! :) mfg. RussenGangster
[Suche]Leute die Lust haben ...
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mit mir einen eigenen Server aufzubauen . Was kann ich schonmal anbieten Erfahrung im bereich server admin (damit meien ich jetzt nicht gm) sondern eher windows,linux,freeBsd,...



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.