Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfeeeeee !!

Discussion on Hilfeeeeee !! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2012
Posts: 689
Received Thanks: 133
Hilfeeeeee !!

Suche Hilfe biete EG

Kann mit einer sagen wie man einen Schatten bei einem 3D Text hinbekommt zahle 4 Egold !
xBreakz is offline  
Old 08/26/2012, 22:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 420
Received Thanks: 28
in word?
kivv is offline  
Old 08/26/2012, 22:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Wenn du über Photoshop bearbeitest: Mache Doppelklick auf den Schrift Layer, dann öffnet sich ein Fenster.. Dann kannst du ganz viele Optionen durchstöbern, den Schatten findest du bei "Schlagschatten"!

Wichtig: Nicht auf die Schrift klicken, dann bearbeitest du nämlich den Layer Namen.
[BRL]PR3Vi3W is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfeeeeee!!!!!!!!!
12/03/2010 - WarRock - 14 Replies
hallo erstmal also ich hab ein problem ich hab mir vor kurzem win 7 geholt und ya jetzt gehen bei mir keine hacks mehr wieso ist das so??? kann man das noch iwie anders machen oder so?? danke im vorraus
Hilfeeeeee
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich bei Virtual PC was speichern will kommt das :IPv4 address (100%) Host :Mcncc.com / Domain : com Ipv4 Gateway : Meine Normale Hamachi IP / Name Server : 4.2.2.3 IPv4 Address : Meine Hamachi IP Mit 100 Am ende / Netmask : 255.0.0.0 was ist falsch ?
Hilfeeeeee
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
grr habs schon gefunden woran es lag an einer Quest die ich vergessen hatte einzutragen trz thx :D
HILFEEEEEE !!!
12/18/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Leute ich weis nicht was los ist ich kan nichts mehr machen ich wurde gekickt aus metin2 und jetzt sehe ich nur noch meine waffe kan nicht mehr laufen "-.- kann jemand helfen ??? Danke im Vorraus :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.