Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Grafik für Keyseller o.Ä [S] etwas eGold

Discussion on [B] Grafik für Keyseller o.Ä [S] etwas eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
[B] Grafik für Keyseller o.Ä [S] etwas eGold



Kann mit Spiele Covern eurer Wahl gefüllt werden.

Schickt mir einfach die 5 Bilder eurer Wahl die dort zu sehen sein sollen.

PS: Gibt keine PSD o.Ä, ich mache es euch fertig & schicke euch dieses dann zu (png format).

Wieviel eGold ihr mir am Ende dafür geben wollt, bleibt euch überlassen.
Ulraunt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] grafik [B] 30 EGOld
08/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
hallo suche eine Grafik THEMA: Metin2 Text: IMBA Metin2 Shop by Para.. Gestaltung: am besten Characktere von Metin2 nehmen und ein paar Schwerter Schrift soll deutlich erkennbar sein und groß Farben: am besten Helle Farben und die Schrift dunkel und deutlich erkennbar Biete 26egold
[S] Minecraft Key (Keyseller der gerade on ist^^) [B] eGold/psc
04/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ja wie im Titel steht suche ich grad en Keyshop der mir jetzt nen Minecraft Key verkaufen kann.
[B]iete KeySeller Anleitung (Anfänger) + KeySeller Seiten :) [S]uche E*Gold 10!
03/05/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo E*pvp, Ich Verkaufe hiermit Meine KeySeller Anleitung (Für Anfänger) Und Meine KeySeller Seiten Es ist ein Pack Das Zusammen Schwache 10 E*Gold Kostet Aber Wie gesagt für Anfänger! Es wird KEIN Truster mehr Gesucht! Hier die Treasure: No permission No permission
[B] Reseller Lizenz (Keyseller Tutorial ) [S]eGold
02/28/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich biete hier eine Reseller Lizenz für mein Keyseller Tutorial an. Ihr dürft das Tutorial zu euren Preisen weiterverkaufen. Für einen Aufpreis dürft ihr sogar damit machen was ihr wollt ! Bitte schreibt ob ihr die erste oder zweite Variante nehmen möchtet und euer Angebot. Libk zum Tut: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1720977-keyshop-tutorial-pro-billig-professionel l-hot.html Natürlich müsst ihr das Tut nicht mehr kaufen sondern erhaltet es gleich mit! Liebe...
[S] Grafik Designer [B] egold
09/15/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wie oben steht suche ich ein Designer der mir ein Banner für meine Signatur macht. MFG pr



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.