Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Facebook Teilen [S]e*gold + PSC

Discussion on [B]Facebook Teilen [S]e*gold + PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
[B]Facebook Teilen [S]e*gold + PSC

Hallo.
Ich biete euch einen Facebook Teilservice auf meiner Seite an.
Hier erstmal der Name der Seite :

נυѕт ѕмιlє

Hat 6.830 Likes.

Bei interresse added mich in Skype.
Preis und mehr sage ich euch bei Skype.

Skype Name :

Sebi2424

Danke.
PerverS™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Teilen [B] 30 e*gold
08/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Alles unter 40k Likes wird reported. Am meisten Likes = der bekommts e*gold. Das elitegold gebe ich euch 10 Minuten nachdem die Werbung gepostet wurde, oder wenn ich euch als vertrauenswürdig einstufe, meinetwegen auch direkt. Los geht's ;)
[S]Facebook teilen [B]E*gold
03/23/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic sagt alles meldet euch einfach... mit wv likes eure seite hat, am besten ihr postet sie, wv e*gold ihr haben wollt wie lange ihr das auf der Pinwand stehen lässt Gruß Dani
[S]FaceBook teilen [B]E*Gold
01/19/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi Leute, Ich suche ein paar Facebook Seiten die mein Video teilen, ihr postet einfach eure Facebook Seiten hier rein ich guck sie mir an und wenn ich Interesse habe schreibe ich euch an. (Je nach dem wie viele likes die Seite hat ist der Preis hoch oder niedrig)
[S] Facebook Teilen [B] e*gold
01/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche aktuell Werbung für eine meiner Facebook-Seiten in Facebook und biete dafür elite*gold. Wenn einer Interesse hat - einfach mit der jeweiligen Seite + Preisvorstellung für 1x Teilen (eventuell kaufe ich dann auch öfter) per PN senden.
[S]Facebook teilen [B]e*gold
12/23/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wie schon oben genannt: Will diese seite geteilt haben: Bäääms, Geliked | Facebook Schreibt mir wie viele Likes eure seite habt und wie viel es kostet



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.