Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was mit PP acc anfangen.

Discussion on Was mit PP acc anfangen. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 12
Was mit PP acc anfangen.

Also hab jetz nen PP acc mit 9 Euro druf und kann nich verfiezieren. weil hab kein bankkonto und keine kreditkarte . Was kann ich damit jez anfangen??
D3RTr4D3R is offline  
Old 08/24/2012, 23:37   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Fast jeder Shop auf diesem Universum akzeptiert Paypal und wieso? Ebay unterstützt Paypal etc!. Wie alt bist du? 10?
EinfachNurWild is offline  
Old 08/24/2012, 23:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 12
ich muss es verfiezieren um zahlen zu können du hans. kann ich aber leider nicht.
D3RTr4D3R is offline  
Old 08/24/2012, 23:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
tata26's Avatar
 
elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,601
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Fast jeder Shop auf diesem Universum akzeptiert Paypal und wieso? Ebay unterstützt Paypal etc!. Wie alt bist du? 10?
Da muss ich dem TE sogar recht geben -.- Lies doch das ganze Thema!


@D3RTr4D3R

Sind nutlos bis zur verifizierung
tata26 is offline  
Old 08/24/2012, 23:45   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,241
Received Thanks: 186
kannst mit den 9euro z.B. ein Steam Gift von mir abkaufen :P
mosmos1996 is offline  
Old 08/24/2012, 23:51   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 53
Join Date: Aug 2012
Posts: 973
Received Thanks: 55
Du könntest die 9€ PayPal gegen eine 10€ PaySafeCard tauschen
avenTus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW anfangen
12/20/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Heey ich möchte WoW anfangen zuspielen mit meinen Kumpel nun die Frage ist wie teuer ist es für den ersten Monat? Also mit allen Packs dieses BC / WOTLK / CATAC oder so?
Anfangen mit WoW
04/05/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hey Leute, ich wollte die Tage mal mit WoW anfangen. Aber ich will nicht auf den alten Versionen rumhoppeln, nein!, ich will gleich cataclysm (oder wie des heist ^_^) anfangen. Aber mir sagte mal jmd das ich ALLE vorherigen spiele kaufen muss, um die neuesten zu spielen. ist da was drann? um cathaclysm zu spielen, welche versionen brauche ich dazu alle? wäre nett wenn eine schnelle antwort kommt,
[TuT]Mw2 neu anfangen PC
03/21/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Um seinen Account zu reseten (löschen) ohne die Hilfe von Ea zu benutzen Probier das : Gehe in deinen Arbeitsplatz dan zu (Von deiner Instalation abhängig) = C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players ...und lösche die .stat files. Dan gehe zu (Von deiner Instalation abhängig): C:\Program Files\Steam\userdata\(some numbered folder)\(some numbered folder)\remote\ Und lösche die 2 Dateien in dem Ordner. Die Dateien sind unterschiedlich zwischen jedem...
C++ anfangen :3
06/29/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hallo, alsoo: Ich hab mir vorgenommen jetzt mal mit C++ anzufangen - ich bin noch sogut wie ganz neu in der Programmierer''szene''. -> Meine Frage: Womit kann ich anfangen - was für Bücher sind empfehlenswert - hab paar TuTs gesucht, aber irgendwie sind das nur Sachen für Leute, die schon bissl länger dabei sind. Also ich suche: Gute Bücher zu C++ TuTs
Neu Anfangen!!!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich suche leute die mit mir anfangen auf pserver oder orig server mir is egal ehe auch wohl auf US servr oder auf deutschen ALSO PN ME in ICQ 474-197-869 oder hier eine nachricht schrieben würde mich freuen :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.