Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chaze Reseller Service [HOT]

Discussion on Chaze Reseller Service [HOT] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 37
Received Thanks: 1
Arrow Chaze Reseller Service [HOT]



Ich biete mich hiermit als Reseller für euch an!



Was heißt das genau?
Ich helfe euch beim Verkauf von Sachen
und bekomme dafür eine kleine Vergütung!



Warum ihr mich nehmen sollt?
Ich zeige Aktivität (Jeden Tag)
Ich habe ein kleines Händchen fürs Anpreisen & verkaufen



Kontaktmöglichkeiten

flyingkvo
.Chaze' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reseller Service by Deatz
09/13/2012 - elite*gold Trading - 42 Replies
Hallo e*pvp, hiermit biete ich mich als Reseller für eure Produkte an. Was heißt das ? Das bedeutet, das ich für euch eure Güter weiterverkaufe. Dafür erstelle ich einen eigenen Thread, mache Werbung für das Produkt um es so gut wie möglich an den Mann zu bringen. Ich verkaufe dann eure Produkte entweder zum selben oder zu einem geringeren Preis, wobei ihr an allem mit verdient. Dazu führe ich eine Buchhaltung von jedem verkauften Exemplar mit allen Daten, wann es verkauft wurde, an...
Reseller Service by PuNchLiiNee'
09/04/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
http://www.panasonic-resources.com/images/reseller .gif Hiermit biete ich mich als Reseller für euch an! http://i.epvpimg.com/wR4db.png Was heißt das genau? Ich verkaufe eure Sachen etc. Über die Bezahlung können wir verhandeln.
~ Reseller - Service by xWeedy ~
08/31/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Biete hier mal meinen Reseller - Service an :) Ich bin in folgenden Sektionen tätig: - War Rock - War Rock Trading - Minecraft - Minecraft Trading - e*gold Trading Ich verkaufe euer Programm und ihr kriegt den größten Anteil davon.
[B]Reseller Service
07/23/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich biete mich als Reseller für eure Produkte. Ich verkaufe sie und profitiere so ein kleinen Anteil des ertragen. Bei interesse einfach PN.



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.