Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Leute die Sich über meinen Ref link Anmeden![Biete]Pro Anmeldung 1 eG

Discussion on [Suche]Leute die Sich über meinen Ref link Anmeden![Biete]Pro Anmeldung 1 eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 200
Received Thanks: 1
[Suche]Leute die Sich über meinen Ref link Anmeden![Biete]Pro Anmeldung 1 eG

Hi,

Ich mach es Kurz.
pnt mich oder addet skype Ich geb euch den link ihr meldet euch an und Likes über Facebook 5 Bestimmte seiten!
Wenn das erfolgt ist erhaltet ihr euer eg!

Vorraussetztung:
  • Ihr habt keinen Facebooktausch.de Account
  • Ihr habt ein Facebook Account!

Wer will kann das öfters machen!!
Per ip Change wer das kann!!!
PS:ihr müsst dann aber auch einen Neuen Fb acccount machen!!!
Und Natürlich einen tausch account!!!

Sobald die punkte gutgecschrieben sind erhaltet ihr euer eGold!!

Mfg
Note²
Note² is offline  
Old 08/22/2012, 01:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Wieviel e*gold bekommt man den?
Employy' is offline  
Old 08/22/2012, 07:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 55
Received Thanks: 3
Kann es öfters machen.
tweakz' is offline  
Old 08/22/2012, 15:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 200
Received Thanks: 1
Push

Suche Noch Reichlich leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suche auch Reseller der mir auch leute sucht bekommt Pro tag eG°°
Note² is offline  
Old 08/23/2012, 00:57   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.Celio's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Mar 2009
Posts: 902
Received Thanks: 91
Wie siehts aus?
Könnte es machen bzw Leute auftreiben vllt.
Melde dich hier bei mir bei Interesse, will aber erst sehen das du e*gold hast!
.Celio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 3e*gold [S] Leute die sich über meinen link anmelden
05/12/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
^Topic Link gibt es per pn :) Pro Anmeldung mit Email-Bestätigung gebe ich 3e*gold!! Schreibt einfach hier in den Thread wenn ihr habt(euren Namen dem ihr bei der Anmeldung benutzt habt). Ich schaue nach ob es stimmt und verschicke dann das e*gold. MfG
[S] Leute die sich über meinen Link anmelden [B] 1 e*Gold pro.
05/06/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
einfach in thread reinschreiben oder pn an mich oder mich in skype adden gebe euch dann den link :) danke mfg ralight
[S] Leute die sich über mein Link anmelden und 4likes drücken [B] 1 e*g pro Anmeldung
05/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ihr schreibt unter den Beitrag das ihr eine Pn wollt dann sende ich euch den Reflink ihr meldet euch drüber an und drückt mindestens 4 likes auf der Seite da nach schreibt ihr mich mit euren Namen an mit den ihr euch angemeldet habt und nachdem ich alles überprüft habe erhaltet ihr euer e*gold ;)
[S] Leute die sich über meinen Firstlaod Link anmelden. [B] Ukash PSC
11/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hey Ich suche Leute die sich mit validen Daten bei Firstload anmelden. Ich zahle auch. Sollten insgesamt 30-35 anmeldungen sein. Zahle auch gut. Über den Preis können wir reden. Meldet euch bitte per PN oder hier im Thread. MFg
[ Suche ] Leute die sich über mein Link anmelden [ Biete ] Elite'gold
04/21/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Community, ich habe hier ein Forum und möchte das sich welche über mein Reflink anmelden. Pro angemeldeten Member bekommt ihr von mir 2e'gold. Anmelden ist nicht so schwer ;) Den Link bekommt ihr von mir * pn't mich oder schreibt heir das ihr es machen wollt. mfg.



All times are GMT +1. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.