Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



|S| Apperstellung + Hosting + Installation

Discussion on |S| Apperstellung + Hosting + Installation within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
|S| Apperstellung + Hosting + Installation

Suche eine Apperstellung + hosting + installation

Idee hab ich, und Bider mach ich auch...hab da aber dann noch eine frage die ich gerne per Skype klären würde (nichts dramatisches).

Meldet euch hier. Sollte am besten heute noch installiert sein...da morgen mein eigendlicher Appersteller bestimmt wieder da ist.

Ich nehme nur das Angebot von erfahrenen Leuten an!

Mit der bezahlung werden wir uns bestimmt einig
werbebanner is offline  
Old 08/22/2012, 09:13   #2
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Suche drinend leute, wahrscheinlich für 2 apps sogar.
werbebanner is offline  
Old 08/22/2012, 13:23   #3
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
suche nurnoch hosting + installation

erstellt sind sie
werbebanner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S| App lifetime Hosting + Installation
08/22/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche ein App hosting + Installation für meine bereits vorhandene App. Wichtig: Ich suche jemanden der Erfahrung damit hat und es zu 100% hinbekommt. Hatte jemanden der es gemacht hat, aber irgendwie nur bei ihm dann ging und sonst bei keinem...sowas sollte wenn möglich nicht vorkommen :D Dachte so an 30-40 eGold..wichtig ist auch das die App lifetime auf dem Server bleiben kann :) Bitte meldet euch..danke :) Skype gibts per PN
[Biete] Facebook App Hosting/Installation an [Suche] EliteGold
08/20/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
http://i.epvpimg.com/7ZODd.png Hallo Community, Ich bin wieder zurück in meiner Facebookwelt xP. Ich Fange wieder an eigene Facebook Application zu erstellen und diese auf meine Facebookseiten zu Installieren. Da ich mir jedoch nebenbei Elitegold verdienen will biete ich meinen Installationservice an und Hostingservice an. Ich weiß ich bin nicht Billig dafür kann ich es und das Endresultat klappt 100%!(Es sei den die App selbst ist Fail!). Die Installation kann nur mit Hosting verwendet...
[S] Facebook-App Hosting und Installation [B] 40 elite*Gold
08/08/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Abend, da ich mir gerade eine App gekauft habe, aber keinerlei Erfahrung mit dem Hosten und der Installation von Facebook-Apps habe, suche ich jemanden, der das Ganze für mich übernimmt. Es ist kein SSL-Server vorhanden, lediglich eine Facebook-App sowie eine Facebook-Seite. Wir handeln entweder per Treasure oder ihr gebt first.
Facebook App Installation / Hosting
06/21/2012 - elite*gold Trading - 47 Replies
Feeback:
[Biete] Web Hosting, Installation, Design
03/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch den Service an, auf meinem Webspace einen Ordner für euch zu erstellen, die gewünschten Datein hochzuladen, sie einzurichten und wenn nötig sie zu designen. Ich werde kein komplettes "neues" Design für euch machen. Domain müsst ihr euch selbst besorgen, zur Not .tk Was ich dafür will:



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.