Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Leveln auf Frostwolf

Discussion on Wow Leveln auf Frostwolf within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wow Leveln auf Frostwolf

Hey Elitepvpers
Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hat von mir geworben zu werden bei dem Spiel WOW World of Warcraft.Für den Server Frostwolf.Auf dem Server Frostwolf kannst du dir innerhalb der Horde aussuchen welchen Char du gerne möchtest.Werbt ein Freund geht immoment bis Stufe 80 ,deshalb würden wir gemeinsam auf Lvl 80 spielen , wenn wir lust haben können wir sogar 2-3 Chars auf lvl 80 machen es bleibt uns überlassen :-) Zudem werde ich dir 1000g zum Start der Aktion und 1000g zum Ende der Aktion überreichen als Dankbarkeit.Das was du machen musst um mit mir zu spielen ist , du kaufst dir Wow + Bc+Wotlk und sparrst dir deine Keys auf.Wow+Erweiterungen kosten bis zum 27.8.2012 nur 10 Euro , dass heißt für 10 Euro bekommst du 2000g 2 80ger und das beste ist du musst mir kein Geld geben , da du diesen Account behälst ,weil ich habe meinen eigenen sprich du hast deinen ich hab meinen.Ein Tag vor dem Addon Mop Mist of Pandaria werden wir uns absprechen :sprich 24.9.2012 und ich werde dich einladen.Klingt doch gut oder nicht??Bei Interesse oder mehr Infos wie wir das noch Regeln könnten einfach mich anschreiben danke :-)
Melden bei
Icq:218345512
Steam: [45] Sehr Ruhig
Skype: Mave.herk1
falco199 is offline  
Reply

Tags
frostwolf, lvl, wow


Similar Threads Similar Threads
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.