Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Tutorial / Review Schreiber [Biete] e*gold

Discussion on [Suche] Tutorial / Review Schreiber [Biete] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
[Suche] Tutorial / Review Schreiber [Biete] e*gold

Ein Tut bzw. Review sollte ca. eine DinA4 Seite lang sein und von der Sache her richtig sein. Meldet euch wenn ihr interesse habt - ihr bringt die Ideen

Thema: Gaming, Tipps zu Games etc

Ihr könnt die Texte gerne auch selber veröffentlichen auf meiner Website.


Pro Tutorial / Review gebe ich ca 30 e*gold
Gameversandhaus is offline  
Old 08/17/2012, 11:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Was für ein Review, bzw um welchen Bereich geht es? Formulier das lieber anderst. Tutorials zu verkaufen ist ohnehin verboten, weiss zwar nicht ob das auch auf Anfrage hin gilt aber geh lieber auf Nummer sicher!
xConstant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Artikel Schreiber [Biete] Egold
05/12/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo Liebe com, Da ich in der Schule einen Wpk Kurs mache und da Artikel Schreiben muss. SUche ich jetzt der meine Artikel schreibt. Ihr müsst über Aktuelle Nachrichten Artikel Schreiben und die Rechtschreibung spielt auch eine Rolle. Die Artikel dürfen nicht im internet C&P sein. Da mein Lehrer das Kontrolliert , und ich auch. Ich würde Egold bieten Monats Lohn usw.
[Biete] Umfangreiches VB 2008 Tutorial [Suche] e*gold
02/26/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo. Heute verkaufe ich mein Tutorial über die objektorientierte Programmierung von Visual Basic 2008. Es gibt genug kostenlos Werke, jedoch bin ich davon überzeugt, dass meines ausfürlicher beschrieben wird. Über das Tutorial Anzahl der Seiten : 33 Anzahl der Tabellen : 9 Anzahl der Grafiken :10 Anzahl der Absätze :409 Anzahl der Wörter : 7750
Biete Tutorial für Minecraft Premium - Suche 260 e*gold
10/10/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, ich will einmalig für das Tutorial 260 e*gold. Es ist ein bestimmtes Video indem alle Datein erhältlich sind, mehr als 100 Thumps up und massen Kommentare. Kann auch gerne von einem Admin getrusted werden. Treasures: No permission Sobald NR1 weg ist und derjenige ein Kommentar da gelassen hat, kommt der nächste.
An die Review schreiber
01/19/2011 - WarRock - 24 Replies
^ bitte postet eure Reviws doch in der Guide Section. Dafür ist sie da. Mfg xxfabbelxx™



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.