Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Youtube Design

Discussion on [S]Youtube Design within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
[S]Youtube Design

Hallo Epvpler,
Ich suche ein Minecraft- Youtube Design. Es sollte nicht nur ein paar Blöcke im Hintergrund haben, sondern schon bisschen Action. Mobs/Chars usw.
Ich denke der ein oder andere unter euch kann sich da schon was vorstellen. Es sollte schon professionell sein. Ambesten mit Minecraft Asylum als schrift, irgendwo.
Ebenfalls einen kleinen Avatar, auch minecraft style

Das einzige was ich euch jedoch bieten kann ist mein einziger Elitegold.
Ich hoffe es findet sich jemand der so nett ist und es für ein Elitegold macht.

Für weitere infos bitte per PM melden.

Greetz,
licane
Licane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche! [Userbar] [Youtube Design] [Elitepvpers Design] [Signature] = e*Gold
05/30/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo all ! I'm searching for : Userbar = 4 Youtube Design = 1 Elitepvpers Design = 1 Signature = 3 If you are pro! only pro! add me skype ;) \Anna
YouTube Design
04/22/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir ein YouTube Design machen kann! Es sollte schlicht sein (Grau,Schwarz) und zum Thema passen (Thema erhaltet ihr via PN)! Hat wer interesse mir eins zu machen? Wie lange dauert es? Was kann ich bieten: => Starcraft II Key (Neu!)
YouTube Layout erstellen (Für das Neue YouTube Design)
04/12/2012 - Tutorials - 6 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=TDRKIeUOl-Q&fea ture=channel Dir hat es geholfen und du hast auch ein Kanal dann gib doch ein ABo :D (Das war keine unaufmerksame werbung )
Free Youtube Design für das Neue Design
02/24/2012 - General Art - 1 Replies
Hi ich suche jemanden der mir für das neue Ytube Design ein einfaches Design erstellt wer das FREE macht bitte mich adden in skype: maxi.bittner
[S] Youtube Design + Youtube Abos ! [B] E*Gold
04/29/2011 - elite*gold Trading - 54 Replies
Foraussetzung: nach dem trade muss TBM gegeben werden ! Biete e*gold und suche Youtube Abo's YouTube - Kanal von XoShinixoX Pro Abo 1 E* Gold



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.