Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Orbit Bugs and Cheats gesucht-Gründung einer Neuen Community Ab 18J.

Discussion on Dark Orbit Bugs and Cheats gesucht-Gründung einer Neuen Community Ab 18J. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Sternilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 39
Received Thanks: 5
Thumbs up Dark Orbit Bugs and Cheats gesucht-Gründung einer Neuen Community Ab 18J.

Hallo,
suche Bugs und Cheats die funktionieren. Zu Underground will ich nicht, da es zuviel "Kinder" dort gibt! Ich suche Erwachsene Leute, die wie ich auch Bugs und Cheats suchen und testen! Gerne würde ich auch eine Community gründen ab 18J. Einen TS3 kann ich zur Verfügung stellen.
Schreibt mir hier bitte zurück, freue mich auf Neuen Erwachsene Menschen
oder schickt mir per mail:
Gruss
Sterni
Sternilein is offline  
Old 08/08/2012, 08:13   #2
 
Sternilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 39
Received Thanks: 5
Hallo,
suche Bugs und Cheats die funktionieren. Zu Underground will ich nicht, da es zuviel "Kinder" dort gibt! Ich suche Erwachsene Leute, die wie ich auch Bugs und Cheats suchen und testen! Gerne würde ich auch eine Community gründen ab 18J. Einen TS3 kann ich zur Verfügung stellen.
Schreibt mir hier bitte zurück, freue mich auf Neuen Erwachsene Menschen
oder schickt mir per mail:
Gruss
Sterni
Sternilein is offline  
Old 08/08/2012, 08:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Viel Glück bei dem Projekt aber hier bist du Falsch...

& in Epvp sind sehr viele Leute die noch nicht 18 sind.
'xLeatz. is offline  
Old 08/08/2012, 23:26   #4
 
Sternilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 39
Received Thanks: 5
@xLeatz. Danke
Sternilein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gründung einer Community
02/27/2011 - Off Topic - 26 Replies
Moin (naja Abend triffts besser) Com, ich suche jemanden bzw. ein paar Leute die Lust haben eine Community zu gründen. Name: Wird ausgemacht. Das ganze wird über das Burning Board 3.1 laufen. Welche Vorraussetzungen braucht ihr?



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.