Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden, der sich mit html auskennt [B]E*Gold

Discussion on [S]Jemanden, der sich mit html auskennt [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 411
Received Thanks: 7
[S]Jemanden, der sich mit html auskennt [B]E*Gold

Folgendes:
Ich habe eine Homepage und möchte an einer bestimmten Stelle einfach einen Link haben. Also nichts schwieriges.

Würde es gehen, dass der Link erst nach 30 Sekunden oder so erscheint?^^
Checker274 is offline  
Old 08/07/2012, 10:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
ja das geht ich machs was gibste?
TBSERVERS is offline  
Old 08/07/2012, 10:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 138
Received Thanks: 8
PN mich ich machs kostenlos.
Das alle immer was verlangen auch für so ne arbeit -.-
ls-media is offline  
Old 08/07/2012, 11:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
ich hab ihm schon ne pn gesendet
/closereq
TBSERVERS is offline  
Old 08/07/2012, 11:00   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
GitHburnX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 83
Received Thanks: 11
Könnte dir auch helfen wenn noch Interesse besteht.
GitHburnX is offline  
Old 08/07/2012, 11:00   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
edit: ne pn mit dem code
TBSERVERS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden, der sich extrem gut mit PHP, HTML und so etwas auskennt. [B] mal sehn.
06/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der sich sehr gut mit dem Programmieren einer Website auskennt, heißt HTML und PHP. Ich bin absoluter Anfänger und hätte einige Fragen, da mir eine witzige Idee gekommen ist und ich wissen wollte ob und wenn ja wie die umgesetzt werden kann. Solltet ihr diesen Auftrag sogar übernehmen wollen, werde ich euch natürlich auch (via. Paypal, Überweisung, PSC oder E*gold) entlohnen, bzw. falls die Idee tatsächlich umgesetzt wird, beanteiligen! Wenn jemand das Konzept...
[S] hilfe von jmd der sich mit php/html dateien auskennt [b] 3 e*gold
05/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
topic klärt, geholfen soll mir per teamviewer + am besten ts. es müsste ziemlich wenig aufwand sein, daswegn nur 3 e*gold
[S] Jemand der sich gut mit PHP/HTML&CSS auskennt [B] Genug e*gold
04/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja und zwar. Ihr kennt ja die FB Apps etc. Ich hab grad nen hänger :D Wie kann ich bestimmen wo ein Text stehen soll? Ich weis jetzt nicht so wirklich wie ich es erklären soll. Addet mich mal in Skype oder so^^ Bezahlung: Ja nach dem wie viel ihr haben wollt.
[S]Jemanden, der sich mit Php/Html oder so auskennt :D [B]E*Gold.
11/18/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich mache es kurz: Ich suche einen bestimmten "Code"(?) oder jemanden, der mir sowas schnell schreiben kann. Ich habe zwei Eingabefelder und ich möchte dann, dass das, was da eingegeben wird, an eine bestimmte EMail geschickt wird. Ich hoffe, ihr könnt mir so folgen. :rolleyes: Einfach mal melden.
[S]Jemanden, der sich mit Html auskennt [B]Elite*Gold
07/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
^titel. Habe einen winzigen Auftrag. Einfach in Skype adden: bytekiller234



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.