Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]webDeveloper[B]PSC

Discussion on [S]webDeveloper[B]PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
[S]webDeveloper[B]PSC

hallo leute


ich suche wie oben schon gesagt ein DEV für webseiten

was ist seine aufgabe?: ja also ich habe mein eignen p server vom spiel rappelz erstellt doch mir fehlt leider eine registations seite der DEV müsste sozu sagen eine regi erstellen


lg~
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 08/05/2012, 00:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Hi

Ich habe leider keine Ahnung von Rappelz und erst recht nicht, wie das mit den Registrierungen läuft. Deswegen meine Frage: Wie werden denn die Anmeldedaten gespeichert?

Wird das alles in Textdateien (wohl sehr sehr unwahrscheinlich) oder in einer MySQL-Datenbank gespeichert? Wenn das der Fall sein sollte, dann könnte ich das machen. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.

Meld dich ggf. am besten per PN

Mfg Tayfe
tayfe is offline  
Old 08/05/2012, 01:40   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
hab dich geadded wir haben jezt die regi page nur wir wisse nicht wie wir es online stellen ?
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Arbeit als Webdeveloper
07/04/2012 - Web Development - 2 Replies
////////////////////////////////////////////////// /////
[S]Erfahrenen Webdeveloper
06/26/2012 - Web Development - 0 Replies