Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]webDeveloper[B]PSC

Discussion on [S]webDeveloper[B]PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
[S]webDeveloper[B]PSC

hallo leute


ich suche wie oben schon gesagt ein DEV für webseiten

was ist seine aufgabe?: ja also ich habe mein eignen p server vom spiel rappelz erstellt doch mir fehlt leider eine registations seite der DEV müsste sozu sagen eine regi erstellen


lg~
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 08/05/2012, 00:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Hi

Ich habe leider keine Ahnung von Rappelz und erst recht nicht, wie das mit den Registrierungen läuft. Deswegen meine Frage: Wie werden denn die Anmeldedaten gespeichert?

Wird das alles in Textdateien (wohl sehr sehr unwahrscheinlich) oder in einer MySQL-Datenbank gespeichert? Wenn das der Fall sein sollte, dann könnte ich das machen. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.

Meld dich ggf. am besten per PN

Mfg Tayfe
tayfe is offline  
Old 08/05/2012, 01:40   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
hab dich geadded wir haben jezt die regi page nur wir wisse nicht wie wir es online stellen ?
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Arbeit als Webdeveloper
07/04/2012 - Web Development - 2 Replies
////////////////////////////////////////////////// /////
[S]Erfahrenen Webdeveloper
06/26/2012 - Web Development - 0 Replies
Liebe Webdeveloper, ich bräuchte einen einigermaßen erfahrenen Webdeveloper, da ich ein relativ umfangreiches CMS für einen Kunden erstellen muss. Ich beherrsche zwar selber PHP, HTML, CSS und JavaScript, jedoch ist das Projekt vom Umfang her einfach zu groß, als dass ich es in der vorgegebenen Zeit alleine fertigstellen könnte. Also, jeder der meint, dass er oben gelistete Sprachen beherrscht, addet mich bitte in Skype oder schreibt hier eine PN :) Über den Preis einigen wir uns dann...
[S] Webdeveloper [B] PSC
06/19/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Webdeveloper der mir meine Website zu Ende codet. Alles andere wird in Skype besprochen. MfG xZ.™
[S] Webdeveloper [B] PSC
06/19/2012 - Web Development - 5 Replies
Hallo, nachdem mein alter Webdeveloper im Reallife wenig Zeit hat, führt er mein Projekt nicht mehr fort. Nun suche ich einen neuen Webdeveloper. Die PSD ist schon gesliced und die Website ist schon zu einem Teil gecoded. Wer Interesse hat meldet sich bitte per Skype oder PN. Mit freundlichen Grüßen xZ.™
[S]Webdeveloper[B]Paypal
04/11/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen fähigen Webdeveloper, welcher mir ein Vote4 Script für einen P-Server schreibt. Im gegensatz zu den bereits publizierten Scripts soll dieses Script ein Item InGame in das Itemshop Lager platzieren. Der Preis wird dann besprochen, es ist jedoch nur eine Seite deshalb sollte es nicht zu teuer sein. Bezahlen werde ich via PP. Bitte einfach in Skype adden.



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.