Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Apps Gesucht !

Discussion on Neue Apps Gesucht ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Neue Apps Gesucht !

Suche neue Apps , die kaum einer kennt !
She'sFresh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Tastatur gesucht
06/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Leute, ich habe mich schon ne Weile mit dem Thema einer neuen Tastatur beschäftigt, am besten eine Gamertastatur sollte er sein. Der preisliche Rahmen darf die 150€ keinesfalls übersteigen (neu; maximal 10 Euro aufwärts, aber nur, wenn es wirklich der Unterschied ist). Ins Auge gefallen sind mir bereits die Logitech G19 und die G510. Die G510 würde mir besser gefallen, aber ehe ich einen Fehlgriff wage, frag ich lieber die Kenner noch einmal. Danke im Vorraus. Antworten haben auch Zeit,...
Neue Graka gesucht
11/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hi ich suche eine neue Graka für meinen Computer daten meines PCs: CPU: AMD Phenom™ II X4 840, 4× 3200 MHz CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3 Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Western Digital® Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, Samsung®/Elixir® Grafik: ATI Radeon™ HD 3000, Mainboard: ASUS M5A78L-M LE, Sockel AM3+, AMD 760G/SB710 Chipset, 6× SATA II, RAID Support, 4× USB 2.0 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio opt. Laufwerk: 24×...
Neue Map gesucht!
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich suche eine Neue Map weil auf der Anfängerwiese von COmputerkrank kann man keine Mobs implentieren. Ich suche eine einfach Map wie z.b die Nonopower2 in seinen SF´s hat. Habe mir schon viele Maps angeguckt doch es war bis jetzt keine dabei die mir gefallen hat. Bitte schickt mir Vorschläge!
neue graka gesucht :]
10/12/2006 - Technical Support - 22 Replies
bald isses soweit und es kommen die ganzen feinen neuen games raus ^,^ und naja meine graka packt die nu nimmer unbedingt deswegen brauch ich mal wieder eine neue :] nur...welche?=/ erstmal muss ich sagen das ich nu net soooooo mega viel ausgeben wollte ...also ich muss net alles auf ultra ultra ultra hoch spielen können grafik is ja net alles :P hatte buu gefragt und er hat gesagt ich sollte mir eine X800GTO holen...nur bringts die jetzt auch? oder isses so eine das ich innerhalb...



All times are GMT +1. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.