Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Signaturen über MT2 macht (gebe bis zu 25 euro psc)

Discussion on Suche jemanden der Signaturen über MT2 macht (gebe bis zu 25 euro psc) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 971
Received Thanks: 46
Suche jemanden der Signaturen über MT2 macht (gebe bis zu 25 euro psc)

Topic sagt es würde bis zu 25 Euro PSC zahlen wäre gut wenn derjenige viel Erfahrung damit hat und sich mit Metin2 auskennt.
Und mir paar Beispiele auch vorzeigen kann was für arbeit er schon gemacht hat.

LG Poki
PokiloUG2 is offline  
Old 07/29/2012, 22:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Habe viel Erfahrung, einen eigenen GFX Shop, Artwort of the Month Gewinner im Juni etc.
Ich kann das auch gern übernehmen.
Chazen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jemanden der mir pserver über hamachi macht
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie oben gesagt such ich jemanden der mir einen pserver über hamachi einrichtet und dazu einen GA acc am besten wärs wenn die person ts hätte damit sie mir das erklären kann^^ also ich habe -teamviewer -teamspeak -hamachi# -serverfiles von raven -portmap -VPC -Navicat 8.1
Suche jemanden der Lc Signaturen macht umsonst :D
06/23/2011 - Last Chaos - 5 Replies
wie es oben steht suche einen der lc signaturen macht umsonst skype adden wäre nett: OriginalMee
Suche jemanden der mir in ca. 1-2 std über tv Hamachi server macht !
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie der titel schon sagt gibts hier leute die langeweile haben oder einfach nur nett sind und zeut haben sowas für mich zu machen?! Thx ! :D <3
Suche jemand der mir über teamviewer pserver macht gebe 20 euro
02/23/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Ich suche jemand der mir einen pserver über teamviewer macht (v14) files hab ich schon nur ich check das iwi net ich würde der mir das macht 20 euro Pay Safe card geben!!! added mich skype wr.c.lars oder icq 357 833 484
[SUCHE]Jemanden der mir alles macht GEBE...
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir einen Server erstellt. Alles schon gemacht, umbenannt, installiert, VirtualPC auch schon alles eingestellt. Fast fertig, komme aber nicht weiter. Wer TeamViewer hat, Pn me. Ich will alles mit Hamachi etc.. Habe Betriebssystem Windows 7.



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.