Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Aktive FB Seite [B]PSC + E*G

Discussion on [S]Aktive FB Seite [B]PSC + E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
[S]Aktive FB Seite [B]PSC + E*G

Suche hier eine Facebook seite, sollte mindestens 3.000 Likes haben.
Die Seite sollte bis jetzt aktiv gewesen sein, deswegen die Links hier im Thread oder per PN.
Biete euch dafür 5€ offline psc + 31 e*g.

Ich möchte hier nicht iwelche Links zu euren Threads, entweder Gebote hier schreiben oder es sein lassen!
[P]ersilgeel* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche} Aktive Facebook Seite, Gute Namer , Viele Likes |999eg{Biete]
07/23/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leutz:) Ich fang wieder mit Facebookapps und Seiten an :) Ich suche eine Facebook seite die über 15k Likes hat, Wo die Bilder sehr gut Geliked Werden und auch Statusmeldungen. Derjenige der mir das Beste Angebot Postet, erhält 500 Eg und ich seine Seite. Ich werde nicht first geben. Es sei den, ihr habt mehr TBMS als ich!:P Legt los und macht mir angebote. Die Seiten brauchen über KEINE Apps zu verfügen da ich mir meine apps selber programmieren kann und auch werde!:)
[S] Aktive FB Seite [B] E*G , Paypal , PSC
06/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich denke ma der Titel sagt alles :) Die Seite muss aktiv sein! alles andere gibt nen Report
Kaufe aktive Facebook Seite
05/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Oben steht alles zeigt eure seiten und sagt einen preis bitte seiten erst ab 5k
Suche Aktive Member für Aktive werbung.
03/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Der Titel sagt so ziemlich alles, es handelt sich in etwa um die Signatur die ich Momentan auch benutze ( vl auch ein 3tes badget) Angebote und eure Preise via PM an mich. Diese sollte enthalten: Aktivität: Sektionen in denen gepostet wird: Generelle Info über dich selbst:
[S] Aktive FB Seite (10k +) [B] eGold/PSC
03/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Steht oben, die Seite sollte sehr aktiv sein und schon viele Likes besitzen. Auf Wunsch werde ich natürlich auch mehr eGold besorgen, bzw. euch mit PSC bezahlen. Meldet euch einfach mit eurer Seite und dem Preis!



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.