Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Trusted√]MyPaysafeCard Account Verkauf by SadiQ™[√]

Discussion on [Trusted√]MyPaysafeCard Account Verkauf by SadiQ™[√] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Thumbs up [Trusted√]MyPaysafeCard Account Verkauf by SadiQ™[√]

Guten Tag Liebe Trader,



Ich verkaufe hier meine "MyPaysafeCard" Account's für wenig E*Gold. Ich habe täglich auf Anfrage neue Account's mit 100€ Ladelimit, sprich alle werden frisch und neu erstellt. Bei Usern die Trusted/Seriös scheinen und mehr TBM's als meine haben gebe ich first unter der Voraussetzung des TBM-System's





Preisliste


Account Anzahl E*Gold
1 Account210 E*Gold
2 Account400 E*Gold
3 Account600 E*Gold
4 Account750 E*Gold


Info: Auf Anfrage verkaufe ich auch viele in Massen, einfach mal bei mir nachfragen! Die Preise sind nicht fest sondern im Verhandlungsbasis!
Prestino is offline  
Old 07/24/2012, 01:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2011
Posts: 281
Received Thanks: 12
Meines Wissens nach ist es doch illegal "MyPaysafeCard" Accounts zu verkaufen, da du dich mit deinen Daten registrieren musst und somit dich für einverstanden erklärst, dass nur der angegebene Nutzer diesen Account benutzt.

Falls es nämlich mal Probleme gibt mit den Accounts wegen was auch immer haben die "neuen" Besitzer ein Problem weil es ja nicht "ihre" selbst erstellen Accounts sind.

Ich weiß das nämlich weil ich auch mal meinen Account "verkaufen" wollte und der Support von MyPsC dann kurzerhand den Account mit 50€ Guthaben gesperrt hat.

Falls ich aber was falsch verstanden habe, belehre mich bitte eines besseren!
Yoshy_San is offline  
Old 07/24/2012, 14:59   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Ich lese das jetzt zum ersten mal das es illegal sein soll.. falls es wirklich so ist dann wird hier erstmal geclosed. Ansonsten suche ich halt noch Käufer.

LG
Prestino is offline  
Old 07/24/2012, 21:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2011
Posts: 281
Received Thanks: 12
Okay ich wollte dich nur darauf hinweisen, nicht dass das nachher doch nicht erlaubt ist.
Aber Wissen tu ich es auch nicht, da musst du dich mal informieren in der FAQ oder jemanden Fragen der sich damit auskennt.
Yoshy_San is offline  
Old 07/24/2012, 21:13   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Okay dann Close ich hier mal und beende Offiziell den Verkauf (Bisher wurde auch nicht mal 1 Account verkauft). Ich denke du hast Recht und es ist wirklich illegal (Da es eine Logik ergibt was du da oben geschrieben hast).


//CLOSED + Thread bitte nicht beachten
Prestino is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.