Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] KeyShop/Services Banner .psd

Discussion on [B] KeyShop/Services Banner .psd within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
rad00n's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2008
Posts: 785
Received Thanks: 122
[B] KeyShop/Services Banner .psd

Verkaufe die Banner als .psd Datei, die dann individuell von jedem in Photoshop geändert werden kann...







mfg
rad00n is offline  
Old 07/23/2012, 20:05   #2
 
rad00n's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2008
Posts: 785
Received Thanks: 122
#Neues Banner hinzugefügt
rad00n is offline  
Old 10/15/2012, 19:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Würdest Du einen Banner für die World of Warcraft Sektion erstellen?
Ambitieux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[~B~] Keyshop Banner [~S~] e*gold
06/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich verkaufe diesen Keyshop Banner: http://roygala.pf-control.de/Keyshop-Banner.gif Der Banner wird nur einmal verkauft, wenn du den Banner kaufst schreibe ich statt "Dein Name" deinen e*pvp Namen drauf. PSD gibt es dazu (kostet dann aber extra). Gebote ab: 5 e*gold Mfg, Chinrar
[S] Banner für Keyshop [B] e*gold
03/04/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Wie es die Topic schon sagt, such ich einen Banner für meinen Keyshop. Über meine Signatur erreicht ihr den Keystore und könnt euch einen ungefähren Überblick darüber machen, was ich so verkaufe!
[S] Banner für KeyShop [B] e*Gold
01/21/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, suche einen neuen Banner für meinen KeyShop. Neuer Name "Trusted GameKeys". Das sollte auf jeden Fall draufstehen, lasst euch etwas einfallen. Maße: 400*90. Farben: Schwarz Weiß Blau Mfg iLegend
Banner für eure Services, Shops usw.
01/07/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich biete hier einen kleinen Grafikservice an. Ich erstelle für euch Banner für eure Services, Shops o.ä. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Photoshop und könnte euch im Bereich von Bannern und typographischem Zeugs, meiner Meinung nach, einen guten Service leisten. Das beste daran ist, ich mache es absolut Gratis für euch! (Spenden sind natürlich gerne gesehen ;D) Ihr müsst aber respektieren, dass ich nicht immer Zeit haben werde, Banner zu erstellen, jedoch werde ich mich...
[S]KeyShop Banner
01/06/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Leute , Ich hab vor einen KeyShop zu eröffnen und ich suche einen KeyShop Banner wens geht mit effekten Auf dem Banner soll das spiel BF3 , MW3 und noch paar sachen drauf , drauf soll stehen KeyShop by ƒяєкƒoяєv& #1108;я™ und wen euch noch was einfällt ... Ich Kaufe das billigste Banner oder das Beste Banner ... Gib eucht mühe zahle nicht mehr als 26egold



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.