Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S.E-gold B.was ihr grade braucht

Discussion on S.E-gold B.was ihr grade braucht within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
amirtajik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 232
Received Thanks: 28
S.E-gold B.was ihr grade braucht

hallo ich suche e-gold ich gebe was ich habe oder machen kann schreibt einfach ein pn mit das soll ich machen oder geben und meiner bezahlung.





Thanks Knopf
ist hier unten
amirtajik is offline  
Old 07/20/2012, 11:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2011
Posts: 855
Received Thanks: 131
Quote:
Thanks Knopf
ist hier drücken were super nett
#reportet thanks erbetteln ist nicht erlaubt

würde dir 11e*gold geben wenn du dir solange selber auf die Nase haust bis es blutet, das ganze musste filmen und mir in skype schicken!
PiXXel™ is offline  
Old 07/20/2012, 11:25   #3
 
amirtajik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 232
Received Thanks: 28
kannste es vor machen will sehen wie es geht xD
amirtajik is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 11:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.GhettoBird's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 146
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by PiXXel™ View Post
#reportet thanks erbetteln ist nicht erlaubt

würde dir 11e*gold geben wenn du dir solange selber auf die Nase haust bis es blutet, das ganze musste filmen und mir in skype schicken!
reported#
spam.
.GhettoBird is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CPT1 Acc. Billig ! <3 Grade : Gold
07/17/2012 - Combat Arms Trading - 7 Replies
Hallo alle, ich verkaufe meinen acc Lv. CPT 1! Wenn jemand interesse hätte soll sich Privat melden! Wir machen dann alles über Facebook/Ts3. Ich werde dann mir skype runterladen und mit euch eine kleine übertragung machen! Ich möchte für diesen acc höchstends 20 Euro... Weil ich nichts drauf habe deswegen so wenig..
combat arms gold grade?
06/20/2012 - Combat Arms - 11 Replies
Heey leute, ich hab nun ein combat arms acc mit gold grade und wollte fragen ob ich damit ingame vorteile habe? Bekomm ich damit bessere items bei myst n?also mehr tage? Odr bei renewal kits? Und hab ich mehr chancen ne perm zu ziehen bei den black hisecs? Freu mich auf antworten
[B] CA Account mit Gold Grade
08/31/2011 - Combat Arms Trading - 15 Replies
Hallo, da mein "Main" Account schon ewig still steht, habe ich mich nun entschlossen ihn zu verkaufen! Er hat viele Perma waffen, eine KD von ca 1.8!!, ca 1000 GP, paar 100 NX, Player name color change permanent!!, GOLD Grade und die Inbox ist voll mit sachen im wert von 40 Euro ( lasst euch überraschen ) ;) Er hat auch eine Blonde Female, die man nur mit Gender Change ( 11 Eur) bekommen kann! Die waffen seht ihr auf den Screens, name hab ich aus sicherheitsgründen mal weggemacht ;)...
[WinGM] wieder grade down grade vor 1 min
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 127 Replies
also ich glaub alle p-server sind oft down wegen ich weis es net genau aba vllt. ist heute in china ein besonderr tag xDDD...naja mich juckt es gar net so weil ich mir jetz wieder meine one piece folgen anschaue xD...könnte doch sein oda das ein feiertag dort ist^^



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.