Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T-Jey's Professionell GFX Shop

Discussion on T-Jey's Professionell GFX Shop within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
T-Jey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 203
Received Thanks: 24
T-Jey's Professionell GFX Shop

Closed :/
T-Jey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
{ GFX Shop } PROFESSIONELL - GEIL - SCHNELL
04/14/2012 - elite*gold Trading - 31 Replies
http://www.abload.de/img/vorwortgrafika0kr9.png Herzlich willkommen zu unserem GFX-Shop! Der Shop wird momentan von mir betrieben. Falls Sie hier mitarbeiten wollen, lassen Sie mir bitte eine PM zukommen. http://www.abload.de/img/formulargrafikxgk4i.png Um die Bestellung möglichst einfach, aber dennoch detailliert zu halten, bitten wir Sie folgendes Formular auszufüllen: Render(Ausgeschnitte Person oder Figur): Größe(Die gewünschte Signaturgröße):
STEAM ACCOUNT SHOP : 200+ acc's (professionell)
10/21/2011 - Steam Trading - 14 Replies
Hey, Ich verkaufe schon seit längerer Zeit Steam Accounts, habe aus zufall durch nen kumpel nach 2jahren wieder zu ELITEPVPERS gefunden und würde gerne anfangen hier Accounts zu verkaufen. Habe mich mit den Forumregeln auseinander gesetzt und mich in Kenntnis gesetzt wie das hier so funktioniert. Ich verkaufe ungefähr 200 STEAM Accounts mit allen möglichen Spielen. AUF JEDEM dieser Accounts ist cs:s + andere SPIELE. Es geht ab 5Spielen aufwärts. ALLE ACCOUNTS sind ESL unused, Email...
nWo.'s Design Shop -> Templates Professionell
08/23/2011 - Artist Trading - 8 Replies
Abend, ich biete hier einige Designs an, ich bin nicht direkter Besitzer aber Partner der Person, die sie verkauft. Deshalb bitte ich euch für weitere Informationen meinen Kollegen zu kontaktieren. Alle Preise sind verhandelbar! Bitte auf das Bild klicken im Spoiler um die Großansicht zu sehen! Eine Anpassung an das CMS kostet ca. 99€! Alle hier gezeigten Designs sind NUR Designs ohne Anpassung! Design #1 ~ 59€ Einzelpreis angepasst an dzcp



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.