Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Text-LifetimeWerbung [S]e*gold

Discussion on [B]Text-LifetimeWerbung [S]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2012
Posts: 2,873
Received Thanks: 68
[B]Text-LifetimeWerbung [S]e*gold

Heyho,
wie im Topic steht biete Lifetime Werbung [only Text-Link!] ohne Spoiler in meiner Tabelle. Dafür möchte ich 26-30 e*fold jenach dem wie lang der Text ist.
Schickt mir den Code per PN.
.Pl4yLike4No0b- is offline  
Old 07/14/2012, 21:56   #2
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2012
Posts: 2,873
Received Thanks: 68
.Pl4yLike4No0b- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lifetimewerbung für nur 9 E*GOLD!
06/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic... Da ich seit gestern wieder aktiv epvpe verkaufe ich hier Lifetimewerbung in meiner Siggi ohne Spoiler usw.! Schreibt rein was ich in meine Siggi machen soll, ich mache es , ihrüberweißt e*gold
[B] *~LifeTimeWerbung~* [S] E*Gold
12/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Liebe User , Ich biete hier meinen "liftimewerbung service" an , damit ich mir ein bissel egold verdienen kann um mir premium zu kaufen ich hoffe das ich reichlich kunden bekomme :) Wo bin ich Aktiv ? : - Warrock Trading - Warrock etc.. - Egold Trading
[B] LifeTimeWerbung [S] 3 Elite*Gold
12/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe User von ElitePVPers. Ihr wollt, dass euer Shop von vielen Kunden besucht werdet? Dann seit ihr hier genau richtig. Denn ich biete absofort meinen LifeTimeWerbungsService an. Wie geht es vor? Ich kauft eine Treasure. Nach dem Kauf, schickt ihr mir eine PN mit einem Code/Link. Diesen füge ich meine Signatur ein. Allerdings nur mit Spoiler, da die Signatur sonst zu groß wird! Für nur 3 Elite*Gold kann deine Werbung für immer dort sein! Treasure:
*~* [B] LifeTimeWerbung [S] E*Gold *~*
12/07/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Macht angebote , mein alter acc is banned , deswegen mache ich neuen thread auf , bin aktiv in egold sektion & in der warrock trading sektion !
[B] LifeTImeWerbung [S] 1-2 E*Gold !
11/28/2011 - elite*gold Trading - 32 Replies
Topic , einfach reinposten / pn schreiben :)



All times are GMT +1. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.