Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich nehme eure Werbung

Discussion on Ich nehme eure Werbung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Ich nehme eure Werbung

Ja der titel sagt alles schickt mir egold + signatur code ^^
und ihr sagt mit oder ohne spoiler und bis der platz reicht hau ich rein ich nehme eure werbung^^ ja ich weis wenige beiträge werde aber regelmäßig posten
Shakedownx3 is offline  
Old 07/11/2012, 19:46   #2 Trade Status: Unverified(?)





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Marcoly is offline  
Old 07/11/2012, 19:48   #3

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
hab
Shakedownx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KLICKE] EURE REF'S [NEHME] 3 ELITEGOLD!
06/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich melde mich bei euren Ref's an, dafür nehme ich nur 3elitegold ! Mit E-Mail bestätigung 4 elitegold! Ablauf: 1.Ihr sendet mir eine PN mit dem Link & sagt mir mit oder ohne E-Mail bestätigung & sendet mir das elitegold. 2.Innerhalb 24h melde ich mich dort an und schicke euch meinen Username dort ;-)
[S] Nehme alle eure Acc's die ihr nicht benötigt
02/14/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, manche von euch haben vllt ein Paar Accounts über, die keiner braucht, benutzt etc. Ich nehme sie euch gerne ab. Es ist völlig egal wie viel und welches Zeug drauf ist. Meldet euch einfach.
Streß? Rl geht vor? Ich nehme eure alten Ladder Items!!!11
09/16/2010 - Diablo 2 Trading - 1 Replies
Da bald Reset ist und viele nur Ladder zocken sind viele Items übrig. Da auch auf Jsp nicht mehr viel geht und es lange dauert die Sachen dort zu verticken, würde ich euch eure guten Items abnehmen und sie weiter verwenden! Bei mir sind sie in guten Händen und es ist mindestens ebenso einfach wie in einem Game zu droppen. Allerdings wisst ihr nicht welchem Abschaum ihr eure wertvollen Items gebt! :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.