Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Käufer für einige offl Psc (ges. 95€)

Discussion on Suche Käufer für einige offl Psc (ges. 95€) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Cool Suche Käufer für einige offl Psc (ges. 95€)

ich habe 10er psc´s und eine 25 € psc hier liegen, alle heute gekauft an 2 versch. Kiosken war mir zu peinlich alles bei einem zukaufen ; )
Spaß beiseite

Bei Interesse per pn melden, dann mach ich euch wen der Kurs stimmt ne Treasure klar.
DasHeld is offline  
Old 07/11/2012, 15:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 244
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,536
Received Thanks: 71
Wieso ist das peinlich? xD?

Was willst haben für die genau
Rummachen? is offline  
Old 07/11/2012, 15:04   #3
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
öhm peinlich aus dem Grund ich geh dorthin sage ich hätte bitte gerne 7 10€ paysafecards und eine 25 € paysafecard und dann stauen sich erstmal die kunden hinter mir, lag aber beides aufem weg somit egal.

mach mir ein Angebot ; )
DasHeld is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Ebay Käufer
07/02/2012 - Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir von Ebay 3x Telekom Prepaid karten kauft, und diese mir an meine Adresse schickt! Die Karten kosten insgesamt 9€, Lieferung ist kostenlos, da sie sofort an mich kommen soll! Ich biete dafür 10€ Mypsc, dies kann ich euch auf euer Game oder irgendtwas einladen!
Biete 50 € PSN card - Suche 50 € offl. PSC
06/28/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Hey liebe com :) Biete euch eine 50€ PSN Card (DE) Suche dafür eine 50€ offline PSC :)
Suche käufer..
06/07/2012 - Diablo 3 Trading - 8 Replies
Hallo Community, ich möchte einen gewissen teil meines Goldes loswerden.. es dreht sich dabei um 50-85 millionen und am liebsten ist mir natürlich wenn ich soviel auf einmal loswerden würde :) - keine lust hunderte Geschäfte zu machen :/ was soll ich zum produkt sagen^^ ich habs normal gefarmt und joar.. schreibt mir einfach mal ob ihr interessiert seit... EDIT: sorry grad vergessen, ich würde nur über PayPal handeln.
suche Käufer für *Unded* Panda + IG
08/15/2011 - Guild Wars Trading - 12 Replies
Hallo liebe epvpler, Biete hier die beiden ASIA PETS :cool: UNDED PANDA UNDED Island Guardian an :cool:
Suche Käufer für Yang auf S24 //
05/07/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, eledigt



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.