Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der OpenVPN server auf meinem Windows2008 server erstellt [B] e*G

Discussion on [S] Jemand der OpenVPN server auf meinem Windows2008 server erstellt [B] e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Darkbanner's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 486
Received Thanks: 161
[S] Jemand der OpenVPN server auf meinem Windows2008 server erstellt [B] e*G

Hallo.
Ich suche jemand der auf meinem WIN 2008 server einen OpenVPN Server erstellt und mir zeigt wie ich neue nutzer hinzufüge und entferne.

Biete für das ganze e*G, Preis können wir dann verhandeln.

Das ganze wird über TeamViewer ablaufen.

Bei weiteren fragen/interesse:
Add me in Skype: xr4z0r23
Darkbanner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der mir einen P-Server erstellt [B]..
01/01/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo .. Ich bin auf der Suche nach jemandem , der mir einen Fly For Fun Privat Server erstellen kann mit v15 oder vllt. sogar v16 Files . Würde eine 10er PSC bieten . Bitte per Skype bei mir melden Skypename universalnerd
[S] Jemand der mir P-Server erstellt
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich einen der mir einen P-Server erstellt. Keine kiddy Antworten, wie du solltest dich selbst damit befassen,.... also.., wenn ihr interesse habt, könnt ihr euch per PN melden oder in skype mhupfauer anrufen ;) Server wird euch zur verfügung gestellt. Als dankeschön bekommt ihr natürlich Mod Rechte.
[S]Jemand Der Mir ein P-Server erstellt[B]E*g
09/15/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Jenach Dem wie gut der server ist+Service und fragen werde ich bezahlen mfg DarkExxo
Suche Jemanden der mir neue Maps usw erstellt auf meinem Metin2 P-Server
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Halloo Leutchen Ich suche jemanden der mir Maps usw auf meinem Metin2 P-Server erstellt !!! Der jenige bekommt natürlich auf meinem Server Rechte !!! Also pn´t mich plsssss Mfg.Anniix3
Jemand der P-Server erstellt... PLS
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Da ich schon 3-4 Leute hatte die mir über TV nen pserver machen wollten bin ich langsma verzweifelt. Jeder konnten den pserver erstellen aber keiner wusste wie man es über Hamachi laufen lässt... Ich hoffe, das ich diesmal jemanden finden kann, der mir das echt richtig einstellt. Wenn es danach auch wirklich funktioniert, dass mein Kumpel auch spielen kann, überleg ich mir ob derjenige eine 15 € PSC als Entlohnung bekommt. Das ist es mir nähmlich wirklich wert. Also vor mit den...



All times are GMT +1. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.