Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Facebook App Einrichter

Discussion on S: Facebook App Einrichter within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TacaFlow''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 734
Received Thanks: 107
S: Facebook App Einrichter

Suche jemanden der mir eine Facebook App einstellt über Facebook.
Skype : arakunax3
(Über Dropbox)
TacaFlow' is offline  
Old 07/09/2012, 00:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 115
Received Thanks: 6
Könnte es dir machen, wv eGold würdest du geben?
FolloW* is offline  
Old 07/09/2012, 00:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Erstellung der app nach wunsch mit alleinigem copyright von dir und instalation auf einer deiner fanpage biete ich dir an schauste einfach mal in meine signatur
DasHeld is offline  
Old 07/09/2012, 00:25   #4
 
TacaFlow''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 734
Received Thanks: 107
Danke für die Antworten allerdings brauche ich jmd der es einrichtet mit Dropbox.
TacaFlow' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]TS³ Einrichter [B]e*gold
04/03/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir meinen TeamSpeak³ Server verschönert. Der einrichter sollte ein trusted member sein und sollte auch erfahrung mit TS³ haben. Thema: Metin2 Der TS soll richtig eingerichtet werden. Also die benutzergruppen haben eigene Icons etc.
[S]Facebook-App ersteller & Einrichter [B]e*g
02/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich bräuchte da ne Facebook App aber hab kein Plan wie ich die machen soll o.O Dann greif ich auf euch zurück xD Die App soll Bilder generieren & am Ende zeigen Du bist... (Bsp.: Welcher HIMYM Charakter bist du? Du bist Barney ) Die Bilder werde ich selbst designen ;) Schreibt mich per PN an + Preisvorstellung Zahle NUR e*gold
[S]Facebook einrichter [B]e*gold
01/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir meine Facebook seite mit Bildern und allem drum und dran einrichten kann. Und der mir ein App mit auomatischer teil funktion hinzufügt. Meldet euch bei mir.
[S] Facebook Seiten- Einrichter [B] e*g
01/04/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir eine Seite wie diese hier einrichten kann: :-* - Wie wirst du Millionär ? | Facebook und mir eventuell noch erklären kann wie. Habe schon ein paar Sachen darüber gelesen, aber ich versteh das mit der App und allem nicht, zudem habe ich keine Html oder php Kentnisse. greez
[S]Antihack einrichter
07/07/2011 - Flyff - 1 Replies
Hi Guys, Ich suche wen, der mir Toms Antihack auf meinem v11 Server einrichtet. Eventuell würde ich sogar nach kleiner Absprache und dem erledigten Dienst eine 10€ PSC oder Überweisung überkommen lassen! ;-) Thread bitte frei halten, nur melden wenn einer das macht. Danke. mfG



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.