Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich verkaufe eure Sachen! Biete mich als Reseller an!

Discussion on Ich verkaufe eure Sachen! Biete mich als Reseller an! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Ich verkaufe eure Sachen! Biete mich als Reseller an!

Wie oben beschrieben, verkaufe ich eure Sachen.
Semikоlоn is offline  
Old 06/29/2012, 22:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
was für sachen? auch steam acc oder ähnliches
knappknackslive is offline  
Old 06/29/2012, 23:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
bissl mehr Informationen wären ned schlecht. Wie viel Prozent des gewinns willst du haben? Wie verkaufst du die sachen? Plattform?
Jonas123456 is offline  
Old 06/29/2012, 23:19   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Ich könnte alles mögliche verkaufen, ggf. Steam Accounts.

Ich kenne viele Leute, könnte auch Threads in EPVP eröffnen.
Den Gewinn, dass ich bekomme, könnt ihr selbst bestimmen.
Semikоlоn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Mich als Reseller
09/10/2015 - elite*gold Trading - 463 Replies
Peace, :pimp: Hiermit biete ich mich als Reseller an. Nach einanhalb Jahren biete ich mich wieder an! Das heisst... Ich verkaufe eure Programme, Keys usw. für euch weiter, somit entfällt euch einige Arbeiten wie Kundenkontakt, Themen pushen und Werbung machen. Ich selbst verlange nur einen sehr geringen %-Anteil am Verkauften Artikel. Warum mich als Reseller?
Biete mich als Reseller an
07/11/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, da ich nun ja auch schon recht trusted bin und viel Zeit habe, kann ich eure Waren ressellen. Bei Interesse bitte per pm, Skype (cash17.3) oder hier im Thread melden ;)
[B]iete mich anls Reseller & Threadersteller [S]uche Spenden
07/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Also ich für es mal knapp. Für Reseller: Ich erstelle ein Thread und Verkaufe eure Sachen (Programme...), um euch ein Bisschen Arbeit weg zu nehmen Natürlich dürft ihr dann auch im Thread Aktiv sein. Für Threadersteller:
[B]Mich als Reseller
06/23/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey! Heute möchte ich meinen Reseller Service vorstellen. Was heißt das genau? Ich verkaufe eure Programme etc. damit ihr nicht so viel Arbeit habt. Bezahlt werden möchte ich auch, aber das können wir verhandeln. Warum solltet ihr mich nehmen? -> Keine negative TBM's -> Jeden Tag aktiv
[Biete]Mich als Partner(sachen verkauf&ankauf)[Suche]E*Gold/Psc
11/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich biete mich mit euch zu arbeiten, aber dafür verlange ich E*Gold/psc! Ich arbeite gerne mit leuten in einer Key Store, G1 Shop(WarRock zeug). Schreibt einfach wofür ihr mich braucht und wie viel ihr dafür auch bezahlt! Keine spam,Scherzgebote o.ä.!



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.