Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] LA NOIRE [S] ELITEGOLD

Discussion on [B] LA NOIRE [S] ELITEGOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 430
Received Thanks: 29
[B] LA NOIRE [S] ELITEGOLD

topic regelt. schreibt paar angebote in den thread. einfach melden...
bild:
Flow238 is offline  
Old 06/29/2012, 21:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 430
Received Thanks: 29
push- ist noch zuhaben.
Flow238 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] L.A Noire Gift [S] PSC/e*G
06/27/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich hab von einem Freund "L.A Noire" zugesendet bekommen und wollte den Gift hier verkaufen... Dafür suche ich wie es im Titel schon steht eine 10€ PSC oder 250e*G. ( Mein Keystore: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1963460-m ega-store-cheapest-gamekeys.html :p ) Habe es schnell mal abgescreent: http://i.epvpimg.com/fZ6Wd.png Kontakt:
L.A Noire .iso
06/22/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, ich suche eine .iso datei für L.A Noire für pc. könnte mir bitte jemand weiterhelfen? :) lg .congstar
L.A noire
09/20/2011 - Consoles - 7 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie L.A noire so ist und ob es sich lohnt es zu kaufen
[B]ericht LA Noire
06/14/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Wie viele rätselte ich natürlich auch ob La Noire jetzt ein Sandboxspiel (z.B. GTA IV) oder ein „Interaktiver Film“ ist (z.B. Heavy Rain). Die Antwort ist keins von beidem! Das Spiel hat zwar immer wieder Momente die wie ein Interaktiver Film wirken doch ist lange nicht so aufgebaut wie Heavy Rain. Das Beste was La Noire zu bieten hat ist (meiner Meinung nach) mit Abstand die verblüffend echte Mimik der Protagonisten die dafür sorgt, dass man sich glatt wie unter echten Menschen fühlt. Doch...
L.A. Noire Trailer
05/18/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Here is one of the new Trailer of the new Rockstar Game "L.A. Noire" YouTube - LA Noire Gameplay Video Trailer



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.