Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] mc-server wo DVRX aktiv ist [B] bis zu 100 e*gold!

Discussion on [S] mc-server wo DVRX aktiv ist [B] bis zu 100 e*gold! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DERMANNDERKANN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
[S] mc-server wo DVRX aktiv ist [B] bis zu 100 e*gold!

Ja der Spieler heißt bei MC DVRX & wenn ihn jmd. kennt/ weiß wo er aktiv ist, schreibt die iP& die uhrzeiten!!!
Sagt ihm, dass "rone" nach ihm fragt!!!
Lg DMDK
DERMANNDERKANN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: ca. 5 Leute die aktiv Mt2 P-Server spielen
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich suche ein paar Mitgenossen, die mit mir einen P-Server spielen wollen. Der P-Server ist mir recht egal. Ihr solltet auf jedenfall Mt2 - Erfahrung haben, kein Kidi sein, aktiv spielen. Wir könnten dann alle Chars machen & hätten zusammen eine Gilde & könnten gut Runs etc. machen. Falls ihr Interesse habt, dann addet mich in Skype: chocobaer1882
[B]Lifetime Werbung Aktiv! :O [S]2 e*Gold
05/18/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Ich biete euch für nur 2 e*Gold Lifetime Werbung (nur Text) in meiner Signatur als Spoiler an. Sieht etwa so aus: Euer Wunsch-Text Lg, EliteFreak2010
[S] jmd. der in der Mincraft Section aktiv ist [B] e*gold
02/21/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi, Ich suche jemanden, der in seiner Signatur oder Shop Werbung für mich macht. Entweder ein normaler kleiner Text oder ein Banner. Schreibt mir einfahc wv ihr wollt ^^ Grüße Akitoyo
Logon Server nicht Aktiv?!
12/04/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe! Unzwar habe ich auf meinem Root einen WoW Server erstellt. Arcemu one klick habe alles so gemacht wie in der Anleitung also Realm geändert in die Root IP. Der Server startet zeigt mir latenz 0 an... und wenn ich mich von meinem Home PC einloggen will kommt Logon server nicht aktiv... Woran hängt das ? danke



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.