Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Partner / Der Sich Mit GFX Auskennt

Discussion on Suche Partner / Der Sich Mit GFX Auskennt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2012
Posts: 160
Received Thanks: 83
Suche Partner / Der Sich Mit GFX Auskennt

Ich Suche einen Partner Der Sich Mit GFX Sehr Gut Auskennt
Also Ich Kenne Mich Mit Video/Intro Bearbeitung Sehr Gut Aus
Deswegen Suche Ich Einen Partner Der sich Mit GFX Auskennt Weil Intro/Video Bearbeitung und GFX Passt Gut Zusammen

Meine Ansprüche
mind 5+ TBM's 0-
Headset
mind. Halbes Jahr Photoshop erfahrung

Weiters Besprechen wir per Skype
WIZ-KHALIFA is offline  
Old 06/19/2012, 11:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
meld dich ma bei mir per pn ich schick dir dann mal nen skype kontakt von mir der kennt sich damit jut aus mfg Iam
IPv4 is offline  
Old 06/19/2012, 11:53   #3
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2012
Posts: 160
Received Thanks: 83
Pn Hast du : &
WIZ-KHALIFA is offline  
Old 06/19/2012, 13:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Habe 4 Jahre Photoshop Erfahrung.
Habe dich mal in Skype geaddet (:
мα¢єz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MM der sich mit x22 auskennt!
04/01/2012 - Middleman - 2 Replies
Hi Leutz, ich bin auf der suche nach einem MM der sich gut mit x22cheats auskennt und mir mit dem Traden hilft. Da mein Trade Partner schon 2x von einem MM gerippt wurde, möchte er gern einen MM mit viel Erfahrung und vielen Positiven BM Einträgen. Wäre super wenn sich jemand melden würde ;)
Suche jmd der sich mit s25 auskennt
10/27/2011 - Metin2 - 7 Replies
Roter Ameisenanzug+9, Schutz+4 + Splitter, 10 2hand deff. Schwarzblattdolche+9, 11dss, -4 fks Kettenkapuze+8 Kurze Messer+9, crap Stein + Splitter Ebenholzohrringe+7 Schwarzblattdolche+7, 38dss, 2 crap Bonis, Krieger+3 (-.-) Speedrüssi mit Has+3 was ist das alles in yangwert also alles einzelnt plz habe das eqip vom freund bekommen deswgen weiß ich die preise net sooo genau ^^
Suche jnd der sich mit php auskennt !
10/14/2010 - Web Development - 3 Replies
Hi Com ich suche dringend jnd der sich gut mit php auskennt ... Es geht viel um Tabellen Abfrage etc ... Genaueres erzähl ich in skype ... Es gibt evtl. auch egold falls ihr richtig gut seit ^^ Falls das Falsche Sec ist -> sry !
suche ein der sich mti khi auskennt
05/02/2007 - Kal Online - 6 Replies
hi, suche ein der sich mitm khi gut auskennt ich habe eins was läuft jedoch sind nur kack befehle drauf wollte fragen ob mir vielleicht eienr erklären kann wie man es schaffen kann das umzu schreiben weil ich weiß das versteckt lle befehle drin sind er bekommt natürlich karma dafür
Suche einen der sich mit pc auskennt
02/09/2007 - Technical Support - 8 Replies
Hey leutz, ich hoffe hier aus dem forum kann mir einer helfen ;) Also mein PC geht beim zocken in den STANDBY modus, aber nich nur beim zocken, sondern auch bei bilder, die gross sind sprich über 1280*740 also bei auflösungen z.b ragnarok kann ich garnit spielen kp why, vllt weil der nur 16 bit hat? Cs kann ich nur auf ner auflösung von 640*320 oder was auch immer zocken ^^, ich hab ne ATI Radeon 9600 series und nen LG Flatron Slim monitor 19 zoll , ich verzweifle, liegt meist anner...



All times are GMT +1. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.