Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir Jmd Gfx Bei bringen

Discussion on Kann mir Jmd Gfx Bei bringen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Kann mir Jmd Gfx Bei bringen

hallo kann mir einer beibrigenn wie ich signatur erstelle so wo mann leute ausschneidet und dann halt die in ein hintergrund einfügen were echt nett
Tkkpole is offline  
Old 06/18/2012, 13:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,256
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by Tkkpole View Post
hallo kann mir einer beibrigenn wie ich signatur erstelle so wo mann leute ausschneidet und dann halt die in ein hintergrund einfügen were echt nett
Darüber gibt es genügend Tutorials auf z.B. Youtube for free. Im Tbm- Bereich erwarten die Leute eine Gegenleistung..

Lg
ownang is offline  
Old 06/18/2012, 14:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Da hat er Recht, daher closed es bitten den Theard.
,BrainGFX“ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich alte hack zu laufen bringen???
09/25/2011 - CrossFire - 2 Replies
[ Wie kann ich alte hacks wieder zum laufen brigen .Ich habe einen bypass der funktioniert auch aber wenn ich z.B overkillerV4 öffne geht das menu und kann mich auch einloggen aber wenn ich eine funktion anmachen möchte geht es nicht ...bitte um hilfeeeeee:D:D:D:handsdown::D:bandit::):confused:
Wie kann ich cheat engine zum laufen bringen?
05/10/2011 - Silkroad Online - 4 Replies
ich spiele die official sro version auf dem server Phönix. Nun wollt ich unbedingt Cheat engine zum laufen kriegen aber es schliesst sich sofort jedes mal wen ich die engine aufmache. Egal ob ich zuerst SRO oder die Engine starte sofort wirt cheat engine geschlossen und ein DC im spiel folgt sofort... kann ich da was gegen tuhn?
Wie kann man NPC´S zum bewegen bringen?
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Community, undzwar habe ich mich gefragt warum ich nur auf einer stelle laufe wenn ich mich in Uriel verwandel (/poly ...) ja also ich laufe nur auf einer stelle die bewegungs animationen sind aber da -.-" ich habe schon getestet in der DB nomove weg zu machen aber das nüutzt nichts! hat einer von euch eine Idee wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet. Das was Hanswurst sagte meine ich ;) Mfg.Staubkorn
Suche einen der mir glitchen bei bringen kann
10/25/2010 - CrossFire - 4 Replies
Suche einen der mir CornerGlitch und wände hochlaufen(weis net wie der glitch genau heist) bei bringen kann
wie kann ich das chinesische ins deutsche bringen ?=
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich will mit filezilla seeli lesen übersetzen brauch aber irgend ein toll oder so was , weil mit google übersetzer geht es nciht brauch3e hilfe thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.