Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein neuer Gfx Shop

Discussion on Mein neuer Gfx Shop within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Mein neuer Gfx Shop

Hallo Leute,

ich möchte wieder in das Gfx Geschäft einsteigen.



Benötigt wird :

#Render
# Eventuell Farb Wünsche.


1 Person kostenlos, Feedback geber!
Kunden


Werke
Genetiik. is offline  
Old 06/11/2012, 14:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250

Dunkel/ (vllt. Rot)

Vielen Dank
zwerg4 is offline  
Old 06/11/2012, 14:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Erster:

Möchte gerne einene Avatar, Render:

Schwarz / Grün

Edit: zwerg4 war schneller. -.-'
#zurückgezogen
xDaniel555 is offline  
Old 06/11/2012, 14:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/6
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 303
Bekomme ich ein Clan Logo,
+
Eine Signatur für 2 E*Gold?,
Pn back pls.
Casper' is offline  
Old 06/11/2012, 15:34   #5
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by zwerg4 View Post

Dunkel/ (vllt. Rot)

Vielen Dank
So, hab mich eben eine deine Signatur rangesetzt.

Regards.
Genetiik. is offline  
Old 06/11/2012, 15:36   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/6
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 303
#Antowrt für meinen Beitrag ?
Casper' is offline  
Old 06/11/2012, 16:11   #7
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Nihonomaru View Post
#Antowrt für meinen Beitrag ?
Sorry, ich mach jetzt erstmal seine Signatur.^^

Regards.
Genetiik. is offline  
Old 06/11/2012, 19:11   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
Nice Signatur. Echt sehr cool gemacht. Genau so wie ich mir vorgestellt hatte.

Aber sehr selbst:
Quote:

Dunkel/ (vllt. Rot)

Vielen Dank


Empfehlenswert!
zwerg4 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 19:26   #9
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Danke für dein Feedback.
Genetiik. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...
Mein Neuer Mod Downloader
07/09/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
ich wollte euch heute meinen neuen mod downloader zum Download bereit Stellen:handsdown: Die Credits: Gerg für Die Mods (member aus dem gsys forum) mich (Sinlyu) Für das Programm Hier ein Foto
mein neuer pc
06/16/2010 - Off Topic - 7 Replies
hey leute ich wollte mir mal ein neuen pc zu legen und brauch mal par tipps von euch der preis sollte ca 700€ betragen ich will den beim media markt saturn o.ä kaufen also gibt mir paar tipps :D ich habe schon ein gefunden der mir eigentlich gefällt hier ist der link :
Mein Neuer ROOT server
06/14/2010 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies
Hey leute Wie geht es euch, ich wollte euch meinen ROOT server ColdIceMt2 vorstellen ich weiß ja net was ihr wollt aber glaubt mir der server wird euch gefallen. HightLights: level 127 ist zu erreichen die lvl 110er waffen sind echt geil und die lvl 115er Rüssi mit 850Def der echte Hammer Nette Comunity sowie auch nette GM´s und GA´s, Moderatoren werden noch gesucht wir freuen und schon auf euch viel spaß



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.