Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



._3xtr3m3s™ Reselling Service_.

Discussion on ._3xtr3m3s™ Reselling Service_. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
._3xtr3m3s™ Reselling Service_.

Biete Reselling Service für alles mögliche an !
Ich suche lediglich kleine Provisionen.
Einfach hier in den Thread posten und ich kontaktiere euch bei interresse!
Ich habe Ahnung wie man Sachen verkauft da ich mal einen sehr erfolgreichen Facebook Apps shop hatte mein Freund leider gebannt wurde!
Ich würde ggf. auch auf Ebay Resellen! Mache dann auch Kostenlos Werbung in meiner Sig
3xtr3m3s™ is offline  
Old 06/10/2012, 10:50   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
hab interesse, GameCards/Steam Games usw
iLogix'. is offline  
Old 06/10/2012, 10:57   #3
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
PN'ed
3xtr3m3s™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~*_Shop Server 2 by B&S-Service_*~
09/02/2011 - Nostale Trading - 107 Replies
Wir (B&S-Service = ~>Bl4Ck<~ und ich) haben uns mal gedacht, wir machen einen kleinen Server 2 Shop auf. Gold: Diese Tabelle gilt für Bezahlung mit Paysafekarten! Was muss ich zahlen? | Was bekomme ich für mein Geld? 10,00€ | 5KK 25,00€ | 12KK 50,00€ | 27KK
[How-To]Reselling bei 4Story
07/02/2011 - 4Story - 17 Replies
Hallo Leute, dies ist mein erster Guide (ich hab bis jetz immer nur im forum gelesen ^^), also bitte nich böse sein. ^^ Also, wie der Titel es schon sagt, geht es hier um das "Gold verdienen" bei 4story. Undzwar durch Reselling. Ich hoffe einen solchen Guide gibts hier noch nicht (ich habe keinen gefunden, auch nicht mit sufu). 1. Was ist Reselling, kann man das essen? 2. Wie geht Reselling bei 4Story am besten? 3. Welche Items eignen sich gut?
™<_level up service_>™
05/04/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Wilkommen zu meinem lvl up service;) Ich levle mit wr3 mir ist egal ob ihr exp ups habt oder nicht. Was ich verlange? im bereich lvl 1 bis 48 1x 3 day pass im bereich lvl 49 bis 60 2x 3 day pass
[B]™<_level up service_>™[/B]
05/04/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Wilkommen zu meinem lvl up service;) Ich levle mit wr3 ihr müsst bis ihr den lvl up habt in raum und einfach immer ready machen^^ mir ist egal ob ihr exp ups oder nicht ich levle leute die max lvl 60 sind.^^ ich verlange einen 3 day pass nix anderes also kommt mir nicht mit angebote.. mfg reclusion™ // cabal-king1 skype // ihr gebt first // der erste kunde soll bitte ein feedback geben damit die anderen wissen ob ich trusted bin.
[[[[[_G1 Service_]]]]]
06/19/2010 - WarRock Trading - 29 Replies
Hei Hei also ich habe nur kurze Zeit die möglichkeit wie G1-credits oder premium billig zu besorgen aber nur kurze zeit hier die liste Premium : 30 Tage Goldpremium : 8€ 90 Tage Goldpremium : 20 € 30 Tage Silverpremium : 5 €



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.