Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Speziellen Partner

Discussion on [S]Speziellen Partner within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Exclamation [S]Speziellen Partner

Suche einen Partner der mit mir ein Browsergame erschafft.
Näheres gibts per Skype.

Suche jemanden der Coden kann und halt ein Game erstellen kann! Wenn alles gut läuft und das Browsergame bekannt wird bekommt derjenige auch etwas Geld von den Einnahmen.

Skype: edizediz88

BITTE NUR ADDEN WENN IHR SOWAS KÖNNT UND AUCH INTERESSIERT SEID!
ArcticShoot is offline  
Old 06/08/2012, 16:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Moin,

ich habe selbst schonmal im Bereich Marketing für ein Browsergame gearbeitet. Es war damals ein pilotprojekt, und glaube mir eines, die Etnwicklung für ein Professionelles Browsergame ist ein 4 Stelliger Geldbetrag.
Hier unser Ergebnis, mittlerweile bin ich nicht mehr dabei, da ich selbstständig bin, aber es war ein haufen Arbeit:

MFG

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Speziellen CF Acc
05/31/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche hier einen CF Account mit speziellen Vorraussetzungen/Waffen/Items etc. Ich suche: -Rank: Hoch!!! -Waffen: M4A1 Elite D.E-Gold Scar Light R.D
[P-Lvling] [S]uche Level-Partner - der Partner ganze Nacht NIU ich 2 Stunden jetztnur
02/18/2011 - WarRock - 9 Replies
Hi, suche Level-Partner, also folgendes: Derjenige der zusagt und kommt, wird die ganze Nacht lang durchgelevelt, ich will jetzt aber 2 Stunden NIU sein. Danach seid ihr bis um Halb 7 in der Früh NIU. Ihr möget bitte in den Deutschland_1 Server kommen, Raum: 138, Passwort: bb Ihr benötigt dazu Wr3ngine VIP, oder einen anderen Hack mit Quick Plant / Defuse.
Suche speziellen Bot
11/20/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
Hallo erstmal... Ich suche einen bestimmten Bot den ich vor EWIGKEITEN mal hatte. Würde gerne wissen ob es den noch gibt und ob er noch funktionstüchtig ist (mit euRO) An dem Bot war besonders das er Ragnarok dierekt steuert. (ganz stupide ausgedrückt: es hat ragnarok gestartet und der charakter lief von geisterhand :) Der große vorteil an der Sache war das man dierekt eingreifen konnte..



All times are GMT +1. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.