Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Plugins installieren

Discussion on Minecraft Plugins installieren within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Minecraft Plugins installieren

#done
play with fire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe bei Minecraft Plugins installieren
06/05/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
#closed
[S] Hilfe bei Minecraft Plugins installieren (HAMACHI)
01/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, brauche jemanden der mir WorldEdit, WorldGuard und Essentials auf meinem Hamachi-Server installieren, biete jenachdem wie lange Ihr braucht bis zu 36eg. Skype: yaxxor lg
Plugins auf Minecraft server installieren
12/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hab mir bei http://forums.bukkit.org/threads/gen-tp-admn-comma ndbook-1-7-essential-and-usefu... die command book version 1.7 runtergeladen. Hab Minecraft Vollversion gekauft und mein Server läuft auf #1597 recommond . Hab mir die commandbook datei runtergeladen, dann die jar datei aus dem zip ordner und in den pluginsordner raufgeladen. Hab das in einem Video so gesehen, doch bei mir erstellt sich auch kein Command Book Ordner automatisch bzw gar nicht. Wie kann ich Plugins installieren , was...
Minecraft Bukkit Plugins installieren klappt nicht?
04/09/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, habe mir die Datei "GroupUsers.jar" in Plugins gezogen und normalerweise soll doch wenn man Server Neustartet diese installiert werden? Und normalerweise sollten dann zwei Datein im Hauptverzeichnis auftauchen, aber leider klappt dies nie. Minecraftsven sagt dazu: YouTube - Kanal von MineCraftSven Und wies da ist, klappts bei mir nicht...^^



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.