Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Facebook Programmierer URGENT

Discussion on Suche Facebook Programmierer URGENT within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Beleth's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,203
Received Thanks: 141
Suche Facebook Programmierer URGENT

Hey,
ich würde gerne folgendes programmiert haben:

Ich hätte gerne für meine Facebook FanPage eine App, in der man nach dem Liken ein Google Document sieht.
Aus testzwecken stelle ich folgendes Document zur Verfügung:

Die App sollte so funktionieren:

Zuerst wird man aufgefordert die Seite zu liken, damit man den "Inhalt" sehen kann. Dabei könnt ihr frei entscheiden, ob ihr ein Share Gate benutzt oder diese Standard "Wie ist dein Hippi Name" App als Vorlage.

Nach dem Liken sollte man einfach nur das Google Document sehen und es auch bearbeiten können. (Also Sachen hinzufügen können)

Des Weiteren sollte bei der Nutzung des Documents ein Bild auf die PW des Nutzers gepostet werden.


Das Ganze sollte visuell gut aussehen und ich werde euch erst bezahlen, wenn ich damit zufrieden bin.
Die Bilder werde ich selbst erstellen, ich brauche nur den Source Code.

edit: vllt ist dieser Link hilfreich, ich konnte damit nicht viel anfangen, bzw. habs probiert und kam nicht weiter. :/



Als Belohnung für denjenigen, der mir eine solche App programmiert, werde ich eine 10€ PSC oder 450 egold geben.


Vielen Dank schon mal.
Beleth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE Programmierer
05/14/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Halllo liebe Community... Suche eine Programmierer, der mir mit voller Begeisterung einen Hack bastelt... ( Vielleicht gibts ne Belohnung ? ) Oder er hat dne Hack schon fertig... Skype: hannes_98_ BITTEEEE !! :) Mfg Hannes
[S]Facebook App Programmierer [B]E*Gold
04/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^^ Topic regelt bei Intresse schreibt mir ne PN!
[S] Facebook app programmierer [B] 10 euro + Werbung
04/02/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir ein Facenook app programmiert. Es soll so FUnktionieren: Ein user sieht bei einem anderen User einen coolen Link, ein Bild oder ein Video... (das ist von mir) Dann klickt er dort drauf. Dann muss er meine Seite liken und teilt dann den Link, das video oder das Bild. Dann kann er sich das angucken... Das mit dem teilen sollte moeglichst im Hintergrund kommen... ALso er soll es nciht bemerken.
Suche Programmierer
01/01/2012 - Main - 0 Replies
Hey ich suche jemanden der mir in VisualBasics 2010 ein bisschen helfen kann verzweifel ein bisschen bei meinem projekt wäre nett wenn mich einer dann in skype meldet
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.