Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s]Handyaufladung [b]eg

Discussion on [s]Handyaufladung [b]eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
[s]Handyaufladung [b]eg

Suche O2 Handyaufladung.

Sagt mir wieviel EG ihr für 15 euro haben wollt.
xRusse. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Congster 15€ Handyaufladung [S] 10€ PSC
06/27/2011 - Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Gehandelt wird nur mit MM oder ihr gebt First. PS: Ich suche noch einen MM Mfg. Fantasticz
[B] 15€ o² handyaufladung. [S] e*gold oder Psc.
05/29/2011 - Trading - 3 Replies
heiho. habe eine 15€ o² aufladekarte geschenkt bekommen von einem Freund, sie war noch nicht frei gerubbelt. deswegen bin ich mir sicher das sie noch unbenutzt ist. lg
[VK] second lieutnant mit zp waffen [S]PSC/Handyaufladung
05/19/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hallo! Ich wollte meinen Crossfire account verkaufen. hier der link: z8games Schlagt einen Preis vor und kontaktiert mich hier oder per pn, verhandelt wird dann über skype. Ich weiß leider nicht mehr, wie viel gp, zp und items mein acc hat, da ich sehr lange nicht mehr gespielt habe, allerdings hat das dann einen überraschungseffekt für euch also könntet ihr sogar mehr bekommen, als ihr kauft (^^) Der acc hat aber noch 6802 bp LG
[B]10-15€ Handyaufladung [S] e*g - psc
05/02/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo, ich habe gerade mein Handy mit 15€ aufgeladen und davon würd ich euch etwas kaufen. Bei manchen Anbietern geht Aldi aufladung nicht also guckt erst, ob es bei euch gehen würde. Sagt mir welche beträge ihr braucht dann Ich mache nur AUfladung per Sms und darf kein Abo sein. Sagt mir für wie viel € ich aufladen soll usw... Preis wird geklärt
[B] 250 eg [S] Alaplaya Points Handyaufladung
03/17/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemanden, der über sein Handy 5€ AP per Code auf meinen Account auflädt, biete 250 eg. Wenn der Trade super verläuft leg ich 5 eg und eine Signatur aus meinem Shop drauf. Mfg Blubb Edit: Falscher Bereich (dumb mobile phone) Kann das ein Mod in den eg trading bereich verschieben?



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.