Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] GFXler (Youtube Avatar) [B] E*Gold

Discussion on [S] GFXler (Youtube Avatar) [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
[S] GFXler (Youtube Avatar) [B] E*Gold

Hallo.

Ich suche ein gescheites Youtube Avatar. Ich gebe so 30-50e*gold. Ihr macht das Avatar. Postet es einfach hier und wenn es mir gefällt, dann nehme ich es und gebe euch das e*gold.

Da muss mein YTAcc name : SamYxVideo und was passendes zu Tutorial sein.

Und ein gescheites YTBackgroundDesign. Wie viel ich dafür zahle hängt ab, ob es mir gefällt.


MFG
Clayio
Bra!ndead is offline  
Old 06/09/2012, 22:35   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
#Closed
Bra!ndead is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Background+Avatar [B]e*gold
02/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich suche ein Youtube Background+Avatar für meinen Youtube Channel. Ich bezahle euch mit Elite*Gold, falls nötig :) Meldet euch bitte bei mir für weitere Informationen. Danke
[B] YouTube Avatar Grabber [S] e*gold
12/15/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, da mir langweilig war habe ich mich mal hingesetzt und ein YouTube Avatar Grabber in VB.NET programmiert. ( Theme by AeonHack ) Screen: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13689322 Video: http://www.youtube.com/watch?v=bfyZ3k5UaIU&hd =1
[S]Avatar für YouTube Account [B] e*Gold
12/04/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich suche einen guten Avatar der auch für meinen/unseren Channel passt. e*Gold wird nach fertigstellung abgemacht. Theme: Musik, Techno und DJ MfG
[B] E*Gold [S] Youtube Avatar/Kanaldesign
11/10/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Youtube Avatar und ein Kanaldesign. Als Gegenleistung biete ich euch E*Gold, wenn ihr jedoch Zeit & Lust habt, könnt ihr es auch umsonst machen. ;) Der Avatar sollte eigentlich keinen Themenbereich decken, also lasst eure Kreavitität freien lauf. Der Kanalhintergrund sollte auf Software-Tutorials/Tipps etc. bezogen sein. Sollte aber auch nicht speziell ein Thema decken. Beides sollte schlicht gehalten sein.
[S] Youtube Avatar [B] E*Gold
10/08/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Haii wie gesagt ich suche ein Youtube Avatar.bild Es sollte mit buchstaben sein und darauf sollte stehen TPC und mit schönen Hintergrund ich könnte bis zu 15 E*Gold geben (wenns gut ist ) Pls pn oder Skype add: epvp.thecamper



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.