Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget Goldservice (S3)

Discussion on Shakes and Fidget Goldservice (S3) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Shakes and Fidget Goldservice (S3)

Hallo liebe Epvp User.
Da ich seit langen einen Account besitze der auf Level 129 ist & immer sehr viel Gold übrig hat.
Immer so um die 100k bis 500k diese möchte ich hier gegen e*g tauschen.
Die Preisliste hier:

100k = 10e*g
200k = 20e*g
300k = 10e*g

Immer so weiter dieser Topic wird immer aktualliesiert und angeben wie viel ich gerade an Gold besitze.

Goldbesitz: 61k Gold.

Alles findet auf der Welt 3 statt.
,BrainGFX“ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget S20
07/04/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hallöchen ich bin auf der suche nach dem datum wann der server on kommt ich habe mit bekommen am 27.4.12 aber viele meiner kumpels meinen das es am 20.4.12 schon los gehen soll wäre nett wenn mir einer das genau datum nen könnte vlt auch mit uhr zeit ^^. Mfg Marcel
Shakes and Fidget ACC s.1
03/17/2012 - Browsergames - 0 Replies
Heeeey Leute Ich verkaufe meinen Stufe 133 Kundschafter auf Server 1 :) Wer ihn haben will schreibt mir eine Nachricht mit dem Betrag ! Ich nehme nur Paysafecard
WTS Shakes and Fidget, lvl 135
11/20/2011 - Trading - 1 Replies
(Server 3). Komplette Ausrüstung des Magiers auf Ausdauer und Intelligenz geskillt. mfg
Shakes & Fidget
10/18/2011 - Main - 1 Replies
Hey, wollte euch mal ein tolle browser game empfehlen ist ganz lustig mal für zwischendurch: Shakes & Fidget - The Game (s16) kleiner tipp: wenn ihr euch mit ner richtigen mail registriert gibts 10 Pilze extra!:D
Shakes and Fidget
06/02/2011 - Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe hier 3000Pilze Bitte Melde Geht auch alles Über Middleman Einfach Nachricht schreiben Zahlungs Methode Geheim <3 ....



All times are GMT +1. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.