Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Aktive Leute die für meinen TS3 Server werben bzw. mitaufbaun!

Discussion on [S] Aktive Leute die für meinen TS3 Server werben bzw. mitaufbaun! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,693
Received Thanks: 218
Exclamation [S] Aktive Leute die für meinen TS3 Server werben bzw. mitaufbaun!

^
Topic
Ich zock ne Runde 40 Minuten dann bin ich wieder für euch da
Skype adden bitte!
Kool~Savas ft. Essah is offline  
Old 05/30/2012, 13:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 293
#added
s0cial is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 13:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/6
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 303
#Added.
Casper' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Aktive Leute
03/19/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi Leute Ich habe mich schon längere Zeit mit diesem WoW Server beschäftig und nach vielen Zusagen musste ich die gesamte Arbeit leider alleine machen (wie Homepage erstellen, WoW Server einrichten etc....). Daher frage ich Euch direkt, ob einige von euch interessiert sind ein WoW Projekt aufzuziehen und die Arbeiten die dahinter stecken auch wirklich machen. Da es am Anfang steht, sollen sich Interessiert sich bald bei mir melden. cya
[S] Leute für meinen Server.
02/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey ICh suche leute die auf meinem Server beim bauen helfen. Ihr bekommt danach rechte. Was ich suche : Noch einen Admin ( Muss Plug ins beherschen) 2-3 Mods ( immer fair bleiben) und 2-3 Builder. es wird erst eine Stadt errichtet . Und wenn alles steht und Plugins laufen , Dann werde ich einen Root kaufen.
Suche 1-3 Leute für meinen Server
10/26/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey leuts^^ hab nen Hamachi BUKKIT server aufgestellt, und suche leute die mit mir städte/anderes Bauen, plugins sind bis jetz drauf: worldedit,worldguard und Lazyroad hamachi id: roflxd4321 PW: 12344321
Suche 2 Leute für meinen Server
02/12/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, Ich suche 2 Leute für meinen MC-Hamachi Server, die ein bisschen bei dem aufbau der Stadt helfen. Schreibt mir einfach eine PN, die 2 Schnellsten werden gewählt, TS, Skype etc. braucht ihr nicht. Am besten schreibt ihr einfach: Name:
Suche leute für meinen P-Server
10/23/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo elitepvpers ich suche noch webcoder mapper und developer Bewerbung (PN) an mich^^



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.