Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Biete Battle.NET Acc mit WoW Classic+BC+WotLK [S] Suche e*gold

Discussion on [B] Biete Battle.NET Acc mit WoW Classic+BC+WotLK [S] Suche e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BlaceZz''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,133
Received Thanks: 160
[B] Biete Battle.NET Acc mit WoW Classic+BC+WotLK [S] Suche e*gold

Ich verkaufe hier meinen Battle.NET Account mit only World of Warcraft, Burning Crusade und Wrath of the Lich King, dazu sind noch wegen dem kostenlosen Monat beim Kauf Rest-Tage mit drauf.
Diese belaufen sich bis zum 28.5.2012 21:46 Uhr.

Grund:

Keine Lust aufs Spielen, ein bissl RL und Freunde und Freundinnen.
Also eigentlich sinnloser Kauf.

Bild:


Da das Spiel an sich mit den Add-On's und dem freien Monat 25€ gekostet hat und keine Banngefahr, durch hacken oder Ausland-GTC's besteht, würde ich dafür mindestens 15€ verlangen.

Suche hauptsächlich e*gold dafür.
Paypal nebensächlich

Bietet einfach mal in den Thread.

PS: Bei Fragen oder Sonstiges meldet euch einfach per EPVP oder Skype.

Mit freundlichen Grüssen ~3Xtreme~

BlaceZz' is offline  
Reply

Tags
battle.net, burning crusade, classic, wotlk, wow


Similar Threads Similar Threads
[Biete[ Wotlk cd key + Classic/Bc cd key [Suche] 10 PSC
09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all ich biete hier 2 unbenutzte wow cd key an,da meine freundin doch keine lusten mehr auf wow hat. Wotlk Key = 10 PSC Classic/Bc Key = 10 PSC die key habe ich beide bei randyrun im internet gekauft,besitze auch jewals screens von den keys.
Biete 1x WOW 60TGC + 1x WOW Classic Key. Suche 25€ PSC oder WOTLK Key.
06/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete hier eine WOW 60 Tage GameCard. Ist noch komplett verpackt!! Kassenbeleg ist auch noch vorhanden!!! Zudem lege ich noch einen WOW CLASSIC KEY oben drauf, der 1 Monat Spielzeit enthält!!! Suche Warch Of The Lich King CD KEY. ODER eine 25€ Paysafecard. Bei Interesse einfach melden MSN: [email protected] http://i56.tinypic.com/96cfvn.jpg http://i56.tinypic.com/x6dh5w.jpg
Suche wow classic, TBC und wotlk key und biete paysave card.
06/19/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
hi, leute wie schon ihn der info steht ich suche key´s vür alle 3 wow teile wow classic, TBC und wotlk und biete paysave card. MFG SAI1ger
[Biete]WoW Acc Classic,Bc und Wotlk [Suche] PSC
02/11/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Ich möchte meinen WoW Acc verkaufen.Addons BC und Wotlk sind dabei, Cata leider nicht.Gametime is noch bis zum 24.02.2011. Chars auf dem Acc: 43 Krieger Ally 71 Schamane Horde Beide auf Blackrock. Ich möchte für den Acc eine PSC haben. Preis: Verhandelbar. Wenn erwünscht, Perso Kopie kann ich machen. LG
Biete BC Acc oder GTC - Suche Classic & BC evtl. WotLK
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Classic- & BC Key + evtl. noch WotLK. Biete einen BC Account (60 Druidin) oder eine 60 Tage GTC. Wenn es das ganze Set ist, biete ich den Acc + die GTC. ICQ: 605-240-451 LG :]



All times are GMT +1. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.