Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S] Hilfe bei ohost B] 20e*gold

Discussion on S] Hilfe bei ohost B] 20e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
S] Hilfe bei ohost B] 20e*gold

Japp titel klärt ich blick da 0% durch ^_^ hoffe jmd kann mir helfen via skype (zum chatten) addet mich titoxproxy
OX | y3 is offline  
Old 05/28/2012, 19:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
hugowillswissen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 339
Received Thanks: 26
Was brauchst den da genau ..
könnte vielleicht helfen..

mfg
hugowillswissen is offline  
Old 05/28/2012, 19:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 298
Received Thanks: 11
Schreib mal, was du genu brauchst
TaKe. is offline  
Old 05/28/2012, 19:19   #4
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by hugowillswissen View Post
Was brauchst den da genau ..
könnte vielleicht helfen..

mfg
Ich versteh das ganze dort grad voll nicht... bräuchte mal negrund erklärung das mit phpMyAdmin is mir schon klar aber irwie scheint es net zu funktionieren...
OX | y3 is offline  
Old 05/28/2012, 19:27   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 110
Join Date: Apr 2012
Posts: 374
Received Thanks: 20
Was verstehst du genau nicht, genauere Informationen wären hier mall angesagt.
GeldDealer is offline  
Old 05/28/2012, 19:30   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 244
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,536
Received Thanks: 71
add mich in skype ich geb dir nachhilfe
Rummachen? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Websitem mit OHOST
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay liebe com, ich wollte mir ne Hompage über OHOST machen. Also dan gehe ich in FZ dan geb ich bei server IP das ein ftp.*****.**.ohost.de ein Benutzer:anonym Pw: hald mein pw das ich aktiviert habe. Und bei port 22? Dan kommt da Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Freue mich auf eure hilfe danke Fals es in der Falschen sction ist tut es mir leid und ich bitte dan es zu verschieben. MFG
[Hilfe]ohost Hompepage einrichten[Hilfe]
12/29/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ja hallo liebe com., ich werde wahnsinnig. seit heute ca. 20 Uhr versuche ich diesen schei*(sry ist aber so). ich möchte mir eine hp über bzw. bei ohost einrichten. ich befolge ein vidtutorial und mache haargenau dasselbe jedoch krieg ich immer wieder dasselbe problem und durch dieses problem kann ich webspell nicht installieren. brauche jmd. der mir hilft, sonst werd ich noch wahnsinnig. möchte mir ne clanhp einrichten. Bitte - Danke. MfG
Ohost
11/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hey hab ne frage ,weis nicht ob ich hir richtig bin aber bentze das programm o host um eine website zu erstellen aber das problem is wie kann man denn browser namen ändern hab *http://tibetlol1.ti.ohost.de/* und das hatt nix mit dem clan zu tun help plss !!
Homepage auf Ohost.de
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich möchte meine Homepage von Werdernator über Ohost.de laufen lasen aber wen ich die Homepage hochlade steht alles off also Login und so MySQL Kann jemand weiter Helfen?
Ohost
04/29/2007 - Technical Support - 8 Replies
Ich weiß jetz nich ob das hier reinpasst ._. Aber sollte so passen. Ich wollte mal fragn was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit www.ohost.de Die bieten einem ja ne ganze Menge Webspace an, da hab ich mich gefragt ob da nich doch irgendwo n Haken is, konnte aber bis jetz keinen finden. Gibt es nen Haken? Ist der Webspace möglichst nie offline? Bzw habt ihr irgendwelche besonders guten/schlechten Erfahrungen mit Ohost gemacht? Bräuchte da mal nen Rat ;D Danke schonma ;]



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.