Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight kanonen Bug

Discussion on Seafight kanonen Bug within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
seafightking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 298
Received Thanks: 41
Seafight kanonen Bug

Hallo ,
Ich suche einen Kanonen-Bug , mit dem man mehr Kanonen aufs Schiff tuen kann . Im gegenzug biete ich euch einen guten Bug von mir an .

Meldet euch per PN oder Skype freaky3862 an mich .
seafightking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Kanonen (seafight)
07/11/2012 - Browsergames Trading - 13 Replies
Ich verkaufe Kanonen auf dem Server De2,De4,Glo1,Glo5,De3 Zu Auswahl stehen Admiralskanonen und 55 Pfünder Lev 5. Bei Interesse werden die Kanonen mit einem Bug auf ein lev 1 Schiff geschoben und ich erklär wie ihr sie auf euer Schiff bekommt. Bezahlung : Mit Paysafecard oder Goldauszahlung von der Global 1
Seafight Kanonen Bug
05/21/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hey ich verkaufe euch hier den kanonen bug der hier schon angeboten würd aber nicht die kanonen sondern den BUG Selber den könnt ihr dann in eurer ally anwenden oder bei euren kleinen schiffen machen das geht mit allen kanonen einfach melden skype teletabis71
[SEAFIGHT] Kanonen Service(50ig Pfünder)
05/09/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, ich möchte euch heute meinen Kanonen service vorstellen. Ich besorge euch so schnell wie möglich die gewünschte Anzahl an Kanonen(50ig Pfünder)(Es wird n cht gebottet) 1 Kanone = 40 egold 1Kanone veredelt (Lv 5) 55 egold 20 kanonen( LVL 5) = 10€ PSC Du glaubst es nicht ? Ich suche 2 leute die trusten (30tbm +) Ihr könnt auch gerne einen neuen Acc machen falls ihr denk ich will scammen.
Seafight Kanonen-Bug
01/29/2011 - Seafight - 2 Replies
Hallo, kennt jemand von euch zufällig einen Bug bei Seafight, mit dem man mehr Kanonen auf sein Schiff packen kann, als normalerweise geht? Habe heute davon gehört.



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.