Vorwort:
Viele kennen mich vielleicht schon von gewissen Aufträgen, doch bisher hatte ich keinen eigenen Grafikthread, da ich noch keine Gelegenheit hatte einen zu erstellen, doch nun ist es an der Zeit! Ich heiße Georg, bin 16 Jahre jung und beschäftige mich jetzt schon seit etwa 4 Jahren mit Grafikdesign. Ich war lange zeit inaktiv in diesem Forum und bin nun seit Anfang Mai 2012 wieder sehr aktiv und nehme jederzeit Bestellungen auf.
Diese Dienste biete ich an:
Signaturen
Banner
Einzelbilder
Header
Logos
Rendering
Threaddesigns
Userbars
Wallpaper
Designs für Websites [Nur beschränkt]
Designs für Youtube-Benutzerprofile
Facebook Titel/Profilbilder
Fotoretusche/Manipulation
Pushbuttons und Sonstiges
Meine Preisvorstellungen:
Die Preise für erstellte Grafiken kann sehr stark variieren. Je nach Dienstbereich und Aufwand. Aber keine Sorge, alles wird sorgfältig besprochen und die Grafiken werden so lange überarbeitet bis sie euch 100%tig zusagen, soweit es für mich möglich ist! Und preislich wird kein Auftrag übertrieben sein, dafür garantiere ich. Allerdings nehme ich für jeden Auftrag eine Mindestbezahlung von 10 E*Gold entgegen, das ist nur fair. Außerdem habt ihr noch die Möglichkeit mich über PayPal zu bezahlen.
Meine Referenzen:
Signaturen
(Werbe)Banner
Wallpaper
Logos
Youtube-Profildesign
Facebook Profil/Titel Bilder
Pushbuttons und Sonstiges
Feedback
So, wenn ihr jetzt Interesse bekommen habt einfach melden über eine Private Nachricht, direkt hier im Thread oder auch über Skype mir ist alles Recht