Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Minecraft Servertechniker

Discussion on Suche Minecraft Servertechniker within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/26/2012, 13:20   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Adde mich mal Skype und erkläre es mir ein bisschen, was du genau wissen willst.
Cr41s3' is offline  
Old 05/28/2012, 11:50   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
adde mich mal in skype.
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Servertechniker!!!
01/16/2012 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Suche Team ----- -Servername: (wird noch gesucht) -Root Betriebsystem: Linux -Skype/Steam vom Admin: dultor1/kexxmann -Freie Plätze: 3 Server Techniker ----- Suche 3 Leute die sich GUT mit Server erstellung und Configuration sowie Updates in Metin2 auskennen, da wir den Server noch aufbauen müssen und diese 3 auch immer weiter verbesserungen bringen sollten. ----- -Vorausetzungen: Teamspeak3 und ein funktionierndes Headset!
[S] Minecraft Root Wo ich ServerTechniker werden kann.
12/23/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo wie der Titel sagt Suche ich einen Server wo ich ServerTechniker werden kann ihr könnt mich auf die probe stellen kenne mich mit Ts aus Und den ganzen Plugins FTP usw kenne alles ^^ Was ich sehr gut kann ist : auf einem FTP Server Per Filezilla Die Plugins einrichten sprich Group Manager meine spezialität da viele probleme damit haben. Es würde mich freuen wen sich jemand meldet. Skype: dr.johndoriian
[Suche]ServerTechniker!!!!
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hatte schon viele hamachi server mit alten Serverfiles. Nun will ich einen mit den 2011 daroo files machen und auf homeroot oder Root wechseln.Dabei benötige ich einen Techniker der mir dabei hilft ,denn die howto´s haben nicht wirklich geholfen. Also Clientside kann ich sagen {Ich hab viel Drauf}. Aber die ports aufm router freigeben usw.Ist nicht wohl mein fall. Darum such ich einen Erfahrenen Techniker der mir dabei hilft.Wenn er will könnte er meinem Team beitreten,und sogar...
[Suche]Servertechniker
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen guten Servertechniker für meinen hamachi server bitte pn ;) Wenn der seine arbeit gut gemacht hat, bekommt er einen account mit GM rechten auf meinem server. Alles läuft dann über skype und teamviever!
Suche Servertechniker
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche einen Techniker für meinen Server... Power-Revolution2 Was er können muss. Das neue Hack-Tool Fixxen



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.